Don't Worry – 90 Prozent deiner Befürchtungen treten gar nicht ein!
 (11.04.2024)

12,00 €*

Produktnummer: 9783453704794
Verlag: Heyne
Author: Masuno, Shunmyo
ISBN: 978-3-453-70479-4
Erscheinungsdatum: 11.04.2024

       
Produktinformationen "Don't Worry – 90 Prozent deiner Befürchtungen treten gar nicht ein!"
  • Heyne
  • Masuno, Shunmyo
  • 978-3-453-70479-4
  • 11.04.2024
  • 119 x 21 x 188 (B/T/H)
  • 219
  • deutsch
  • Don't Worry - Because 90% of Your Worries Won't Come True
  • englisch
  • Schuhmacher, Maike & Schuhmacher, Stephan
  • 208 Seiten
  • 7 %

  • Es ist eine zutiefst wahre, unendlich befreiende Erkenntnis: »Die allermeisten deiner kleinen und großen Sorgen sind völlig unnötig«, sagt Shunmyo Masuno, »denn 90 Prozent davon werden sich gar nicht bewahrheiten.« In kurzen, inspirierenden Lektionen zeigt der Zen-Mönch, wie wir zu ungeahnter Leichtigkeit und Gelassenheit finden. Er ermutigt dazu, achtsam im Moment zu bleiben, ständiges Vergleichen mit anderen endlich zu beenden, sich nicht von der Informationsflut aus dem inneren Gleichgewicht bringen zu lassen, aktiv zu werden, anstatt zu jammern – und gibt noch 44 weitere wertvolle Impulse. Schritt für Schritt befreien wir uns von unnötigen Ängsten und Sorgen, beruhigen unseren Geist – und können endlich wieder den Blick darauf richten, was das Leben so schön und einzigartig macht!

    • Der Bestseller aus Japan: Wie wir überflüssige Ängste loslassen und ganz entspannt im gegenwärtigen Moment leben
    • Von den lebensnahen Ratschlägen des modernen Zen-Mönchs profitieren auch Nicht-Buddhisten – seine Bücher erscheinen in über 35 Ländern


    Rezensionen "Don't Worry – 90 Prozent deiner Befürchtungen treten gar nicht ein!"

    »Es gibt Bücher, die sind wie eine Massage fürs Gehirn. Dieses Buch gehört auf jeden Fall dazu.«
    Grazia

    Hauptlesemotive: Orientieren
    Nebenlesemotive: Optimieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.