Doppel-Klick - Das Sprach- und Lesebuch - Grundausgabe Nordrhein-Westfalen - 9. Schuljahr
 (15.01.2015)

10,25 €*

Produktnummer: 9783060623495
Verlag: Cornelsen Verlag
Author: Adhikari, Angela Maria & Bentin, Werner & El-Gindi, Susanne & Heidmann-Weiß, Sandra & Notthoff, Christine & Scholz, Matthias & Tebarth, Isabel & Teepe, Renate
ISBN: 978-3-06-062349-5
Erscheinungsdatum: 15.01.2015

       
Produktinformationen "Doppel-Klick - Das Sprach- und Lesebuch - Grundausgabe Nordrhein-Westfalen - 9. Schuljahr"
  • Cornelsen Verlag
  • Adhikari, Angela Maria & Bentin, Werner & El-Gindi, Susanne & Heidmann-Weiß, Sandra & Notthoff, Christine & Scholz, Matthias & Tebarth, Isabel & Teepe, Renate
  • 978-3-06-062349-5
  • 15.01.2015
  • 210 x 7 x 297 (B/T/H)
  • 314
  • Paperback
  • Doppel-Klick - Das Sprach- und Lesebuch
  • deutsch
  • 88 Seiten
  • 7 %

  • Doppel-Klick für den Lernerfolg: themenzentriert – differenziert – sprachförderndSie unterrichten sehr heterogene Lerngruppen mit Sprachförderbedarf? Die Grundausgabe für Nordrhein-Westfalen ist darauf optimal abgestimmt!Doppel-Klick unterstützt Sie in heterogenen Klassen mit verschiedenen Lernzugängen und Lerngeschwindigkeiten. Dank des breiten Spektrums an Differenzierungsaufgaben und -materialien lernen alle gut - auch Kinder mit erhöhtem Förderbedarf im inklusiven Unterricht!Der Kompetenzerwerb wird gezielt angebahnt - mit altersgerechten Themen, zu denen jeder etwas beitragen kann. Die Kapitel sind klar strukturiert und behandeln jeweils nur einen Kompetenzschwerpunkt.Der Textknacker als Lesestrategie sowie ein stringentes Schreibcurriculum verschaffen Übungsroutine und Methodenkompetenz.Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der Sprachförderung von Muttersprachlern mit Förderbedarf und Kindern mit Deutsch als Zweitsprache.Sie wollen noch mehr Differenzierung?Doppel-Klick ist konzipiert für den gemeinsamen Unterricht von Lernenden auf Basisniveau und mit erhöhtem Förderbedarf.Alle lernen am gleichen Gegenstand: Lernende auf Basisniveau nutzen die Grundausgabe, Lernende mit erhöhtem Förderbedarf nutzen parallel die seitengenau passende Förderausgabe. Der parallele Einsatz beider Ausgaben im gemeinsamen Unterricht gelingt durch:gleiche Themengleiche Inhalte - den Lernniveaus angepasstgleiche Kompetenzen - auf unterschiedlichen Anforderungsstufen]
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.