Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Druck- und Medientechnik

Produktinformationen "Druck- und Medientechnik"
  • Christiani, Paul
  • Teschner, Helmut
  • 978-3-95863-239-4
  • 09.05.2017
  • 205 x 285 (B/H)
  • deutsch
  • 14
  • Auszubildende der Druck- und Medienberufe (Medientechnologen Druck und Druckverarbeitung, Mediengestalter)Teilnehmer an den IHK-Weiterbildungsgängen (Medienfachwirte, Industeriemeister Digital- und Printmedien)Studierende in den Fachrichtungen Druck- und MedientechnikMedienproduktionerFachleute der Druck- und Medienindustrie
  • 1056 Seiten
  • 7 %

  • Helmut Teschners Druck- und Medientechnik ist seit vielen Jahren die anerkannte fachliche Basis für Ausbildung, Weiterbildung und Studium im Bereich der Printmedien. In der 14. Auflage wurden die Inhalte auf den Stand der Technik gebracht, teilweise ergänzt oder gekürzt. Druck- und Medientechnik bietet als Lehrbuch und Nachschlagewerk das Fachwissen, welches zur Erwerb der beruflichen Kompetenz in der Druck- und Medienbranche erforderlich ist. Es umfasst dazu u. a.: - Medienberatung, Geschäftsprozesse, Projektmanagement - Mediengestaltung - digitale Fotografie und Medienproduktion in der Druckvorstufe - Computer-to-Systeme in der Ausgabe - Automatisierung, Vernetzung, Entwicklungen in Drucktechnologien - Produktions- und Qualitätssteuerungen im Fertigungsprozess - Materialien und Druckverarbeitung sowie nachhaltige Produktionsprozesse
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.