Du bist mein schönstes Geschenk
 (30.01.2023)

10,00 €*

Produktnummer: 9783792001691
Verlag: Karl Rauch Verlag GmbH & Co. KG
Author: Saint-Exupéry, Antoine de
ISBN: 978-3-7920-0169-1
Erscheinungsdatum: 30.01.2023

       
Produktinformationen "Du bist mein schönstes Geschenk"
  • Karl Rauch Verlag GmbH & Co. KG
  • Saint-Exupéry, Antoine de
  • 978-3-7920-0169-1
  • 30.01.2023
  • 105 x 150 (B/H)
  • Fadenbindung
  • deutsch
  • 1
  • 96 Seiten
  • 7 %

  • Zum Verschenken romantisch! Als Flugpionier, Abenteurer, Schriftsteller, Poet und Journalist war Antoine, Comte de Saint-Exupéry nicht nur eine bekannte Größe im französischen Kulturleben, er war auch ein großer Charmeur. Aus seinen Briefen an zahlreiche Freundinnen, an seine Frau, seine Schwestern und seine Mutter präsentieren wir die schönsten Zitate. »Liebling, wir halten das Herz unserer Liebe in unseren Händen. Wir dürfen es nicht zerbrechen. Wir werden sonst so sehr weinen!« »Ich muss Dir sagen, wie ich Dich bewundere und Dich lieb habe, wenn ich’s auch selten und ungeschickt sage. Eine Liebe wie die Deine gibt einem Sicherheit, und ich glaube, man braucht lange, um es zu begreifen.«

    Rezensionen "Du bist mein schönstes Geschenk"

    »Das hübsch gestaltete Büchlein enthält wunderbare Zitate und passt nicht nur zum Valentinstag.«
    FÜR SIE



    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.