Du und das Universum – da geht was!
 (18.02.2020)

12,00 €*

Produktnummer: 9783898456425
Verlag: Silberschnur
Author: Gill, Anjana
ISBN: 978-3-89845-642-5
Erscheinungsdatum: 18.02.2020

       
Produktinformationen "Du und das Universum – da geht was!"
  • Silberschnur
  • Gill, Anjana
  • 978-3-89845-642-5
  • 18.02.2020
  • 160 x 200 (B/H)
  • deutsch
  • 144 Seiten
  • 7 %

  • Dein Universums-Notebook Das kreative Notizbuch zur Erfüllung deiner Wünsche Schreib es auf! Kann es sein, dass das Geheimnis hinter der Wunscherfüllung das Aufschreiben ist? JA! Aufgeschriebenes erfüllt sich besser und schneller. In diesem magischen Wunscherfüllungs- und Manifestationsbuch zeigt Anjana Gill dir Beispiele aus ihrem eigenen privaten Wunscherfüllungsbuch. Sie gibt wertvolle Tipps zur erfolgreichen Formulierung, der Gestaltung einer zum Wunsch passenden Collage und sie zeigt dir Wunscherfüllungsbeschleuniger. Schreib deine sehnlichsten Wünsche hier hinein – der Erfolg wird dich begeistern. Fast alles ist möglich – aber das bleibt unter uns. ☺

    Rezensionen "Du und das Universum – da geht was!"

    Ich bin beeindruckt, glücklich und sprachlos. Einfacher und wirkungsvoller geht’s nicht.
    Tina S.



    Seit ich angefangen habe, das Universum zu testen, kann ich nur noch lachen, staunen und mich freuen. Es ist fast unglaublich, was auf einmal alles möglich ist.


    Hauptlesemotive: Orientieren
    Nebenlesemotive: Entdecken
    Produktart: Buch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.