DuMont Radelzeit in und um Hamburg
 (05.05.2023)

18,95 €*

Produktnummer: 9783616031972
Verlag: DuMont Reiseverlag
Author: Sohr, Stefanie
ISBN: 978-3-616-03197-2
Erscheinungsdatum: 05.05.2023

       
Produktinformationen "DuMont Radelzeit in und um Hamburg"
  • DuMont Reiseverlag
  • Sohr, Stefanie
  • 978-3-616-03197-2
  • 05.05.2023
  • 150 x 18 x 205 (B/T/H)
  • 443
  • deutsch
  • 1. Auflage, Neuerscheinung
  • 224 Seiten
  • 7 %

  • Ganz ohne Eile, einen Gang runterschalten, einfach mal treiben lassen: 20 herrlich entspannte Touren zum Genießen! An Flussufern neuen Häfen entgegen, zu kristallklaren Seen mitten im Wald, über Deichschleichwege und Windpisten, zu Streuobstwiesen und Hof-Cafés. Den Fahrtwind um die Nase spüren und dabei Besonderes am Wegesrand entdecken. Einen freien Tag, ein Fahrrad - mehr braucht es nicht für eine wundervolle Auszeit!

    • Der erste Radguide zum Schmökern: Stimmungsvolle Lesetexte statt langweiliger Wegbeschreibungen. Erlebe die Tour schon vom Sofa aus!
    • Inspirierend, mit vielen Fotos und tollen Tipps für Pausen
    • Kommentierte Erlebniskarten: Auf einen Blick sehen, was die Tour bereithält
    • Immer wissen, wo's langgeht: Einfache Navigation und GPX-Tracks zum Download

    Biographie - Sohr, Stefanie

    Vor einiger Zeit wurde es in der Wohnung von Stefanie Sohr unvermutet still. Wo früher Autos auf Parkplatzsuche Runde um Runde drehten, hört sie es jetzt manchmal klingen und in der Ferne Nebelhörner und Möwengeschrei. Seit der Verkehrslärm einer Fahrradstraße gewichen ist, ankert sie noch überzeugter in Hamburg. Hier schreibt sie Bücher über die große Freiheit und kleine Fluchten im Norden, bloggt auf indernaehebleiben.de von ihren Lieblingsmeeren und segelt, wandert oder radelt mit ihrem Freund und Fotografen Volko Lienhardt unbekannten wie vertrauen Horizonten gleichermaßen gern entgegen.
    Hauptlesemotive: Orientieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.