Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Ein Hund namens Money

Produktinformationen "Ein Hund namens Money"
  • dtv Verlagsgesellschaft
  • Schäfer, Bodo
  • 978-3-423-34965-9
  • 25.10.2019
  • 122 x 19 x 191 (B/T/H)
  • 220
  • Taschenbuch
  • deutsch
  • 9. Auflage
  • 224 Seiten
  • 7 %

  • Spielerisch den Umgang mit Geld lernen




    Rezensionen "Ein Hund namens Money"

    Finanzcoach Bodo Schäfer erklärt dabei auch schwierige Themen - von Aktien bis Schuldenabbau - leicht verständlich.
    Profil Extra

    Sparen, Geldanlagen, Aktien und Schulden sind die Themen, die im Buch ausführlich behandelt werden. Auch für Erwachsene ist dieses Buch zum Einstieg in Finanzdinge absolut zu empfehlen.
    Ludwigsburger Wochenblatt

    Fachwissen in eine unterhaltsame Geschichte zu verpacken, ist eine anspruchsvolle Herausforderung. Bodo Schäfer ist dieses Kunststück ganz vortrefflich gelungen.
    boerse.de

    Selbst wirtschaftsinteressierte Erwachsene entdeckten darin neue Blickwinkel. […] Verpackt ist die Lehre in die anrührende Geschichte der elfjährigen Kira, die einen verletzten Labrador auf der Straße findet und ihn mit nach Hause nimmt, um ihn gesund zu pflegen.
    Welt am Sonntag (Daniel Eckert)

    Das Buch ist auch für Erwachsene empfehlenswert, die sich bisher nicht an das Thema Geldanlagen herangewagt haben. Es ist einfach geschrieben und leicht verständlich. So gibt es erste Informationen dazu, wie Geld relativ risikoarm gewinnbringend angelegt werden kann.
    leselupe.de (Heike Rau)

    Damit trifft Schäfer den Zahn der Zeit.
    krone.at (Heike Rau)

    Hauptlesemotive: Optimieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.