Ein möglichst intensives Leben. Die Tagebücher
 (26.10.2018)

20,00 €*

Produktnummer: 9783742407580
Verlag: Der Audio Verlag
Author: Feuchtwanger, Lion
ISBN: 978-3-7424-0758-0
Erscheinungsdatum: 26.10.2018

       
Produktinformationen "Ein möglichst intensives Leben. Die Tagebücher"
  • Der Audio Verlag
  • Feuchtwanger, Lion
  • 978-3-7424-0758-0
  • 26.10.2018
  • 139 x 125 (B/H)
  • CD Standard Audio Format
  • Lion Feuchtwanger
  • deutsch
  • 7 %

  • Lion Feuchtwangers Leben ist ein einzigartiges Spiegelbild der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts: Als Erfolgsautor aus der Heimat vertrieben, war er einer von wenigen auch im Exil bedeutenden und anerkannten Schriftstellern. Gesellschaftlich verkehrte er mit Künstlern und Politikern und frönte im Privaten der Abenteuer- und Lebenslust. Seine Tagebücher der Jahre 1906 bis 1940 wurden Anfang der 1990er-Jahre in der Wohnung seiner Sekretärin entdeckt. Erst jetzt sind sie vollständig erschlossen und bieten faszinierende Einblicke in das Leben einer beeindruckenden Persönlichkeit und eines Schriftstellers von Weltrang. Lesung mit Jens Wawrczeck 5 CDs | ca. 5 h 12 min

    Rezensionen "Ein möglichst intensives Leben. Die Tagebücher"

    »Mein Ziel also sehe ich darin, ein möglichst intensives Leben zu führen… Der negative Pol dieser Intensität ist der Tod, der positive die Liebe.« Lion Feuchtwanger


    Produktart: Hörbuch
    Produktform: Audio-CD

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.