Ein todsicherer Plan
 (16.07.2018)

10,00 €*

Produktnummer: 9783442487653
Verlag: Goldmann
Author: Moore, Christopher
ISBN: 978-3-442-48765-3
Erscheinungsdatum: 16.07.2018

       

Leseprobe
Leseprobe


Produktinformationen "Ein todsicherer Plan"
  • Goldmann
  • Moore, Christopher
  • 978-3-442-48765-3
  • 16.07.2018
  • 119 x 31 x 187 (B/T/H)
  • 361
  • deutsch
  • Secondhand Souls
  • englisch
  • Ingwersen, Jörn
  • 448 Seiten
  • 7 %

  • In San Francisco gehen seltsame Dinge vor sich: Die Seelen der Toten verschwinden einfach im Nichts, statt ins Jenseits zu gelangen. Sie dort sicher hinzugeleiten, war eigentlich der Job des Totenboten Charlie Asher. Doch der kann diese Aufgabe schon länger nicht mehr erfüllen, und sein Nachfolger Alphonse Rivera hat seinen Auftrag monatelang ignoriert, ohne dass etwas Schreckliches geschehen wäre. Doch dann nimmt das Unglück seinen Lauf, und die Welt droht im Chaos zu versinken. Nur Charlie und seine Freunde können sie jetzt noch retten. Aber dazu brauchen sie einen Plan – einen todsicheren Plan ...



    Rezensionen "Ein todsicherer Plan"

    »Moore ist eine Instanz, wenn es um intelligenten und zum Umfallen komischen Humor geht.«
    Bild am Sonntag

    »Fantastisch skurril und böse unterhaltsam!«
    USA Today

    »Sollte es noch einen witzigeren Autor geben, möge er vortreten.«
    Playboy

    »Christopher Moore macht süchtig!«
    USA Today

    »Ein absolutes Meisterwerk aus schwarzem Humor und bissiger Ironie.«
    krimi-couch.de



    Leseprobe
    Leseprobe


    Hauptlesemotive: Leichtlesen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.