Einführung in das Dienstleistungsmarketing
 (13.11.2023)

19,90 €*

Produktnummer: 9783825261795
Verlag: UTB
Author: Zerres, Michael & Rath, Irene
ISBN: 978-3-8252-6179-5
Erscheinungsdatum: 13.11.2023

       
Produktinformationen "Einführung in das Dienstleistungsmarketing"
  • UTB
  • Zerres, Michael & Rath, Irene
  • 978-3-8252-6179-5
  • 13.11.2023
  • 120 x 12 x 185 (B/T/H)
  • 200
  • deutsch
  • 1
  • 190 Seiten
  • 7 %

  • Täglich nehmen wir unzählige Dienstleistungen in Anspruch. Für die meisten davon müssen wir bezahlen. Wir gehen zum Haareschneiden, zur Arztpraxis oder zur Rechtsberatung. Was ist nun das Besondere der Marketingaktivitäten solcher Dienstleistungen? Worin unterscheiden sie sich von den Anbietern von Konsum- oder auch Investitionsgütern? Dieses Buch zeigt die Unterschiede und Besonderheiten von Dienstleistungen und damit auch die des Dienstleistungsmarketing auf. Darauf aufbauend werden seine Instrumente und Erfolgsmessungen beschrieben. Auch digitale Dienstleistungen spielen hier eine große Rolle.
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Nebenlesemotive: Optimieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.