Eisenbahnen im Oberland: Die Tegernsee Bahn
 (27.05.2021)

22,99 €*

Produktnummer: 9783963032905
Verlag: Sutton
Author: Wittich, Stefan
ISBN: 978-3-96303-290-5
Erscheinungsdatum: 27.05.2021

       
Produktinformationen "Eisenbahnen im Oberland: Die Tegernsee Bahn"
  • Sutton
  • Wittich, Stefan
  • 978-3-96303-290-5
  • 27.05.2021
  • 170 x 240 (B/H)
  • deutsch
  • 1
  • 128 Seiten
  • 7 %

  • Stefan Wittich präsentiert rund 150 bislang großteils unveröffentlichte Bilder und Dokumente aus dem Zeitraum von 1883 bis heute, die zu einer kurzweiligen Zeitreise mit der Bahn zwischen Schaftlach und Tegernsee einladen. Gleis- und Fahrpläne, Impressionen von Dampfsonderzügen und außergewöhnlichen Fahrzeugen wecken Erinnerungen und dokumentieren den abwechslungsreichen Betrieb auf dieser Privatbahn. Ein Muss für alle Eisenbahnfans.

    Biographie - Wittich, Stefan

    Stefan Wittich, Jg. 1961, kam nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre zum Bayerischen Rundfunk, wo er in verschiedenen Funktionen tätig war. Seit seiner Jugend beschäftigt er sich mit Themen rund um die Eisenbahn. Spezialisiert hat er sich auf das Eisenbahnwesen in Italien, über das er auch regelmäßig als Autor in Fachzeitschriften schreibt.
    Hauptlesemotive: Entdecken
    Nebenlesemotive: Orientieren
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.