Entmachte die Lügen in deinem Kopf
 (16.07.2021)

17,00 €*

Produktnummer: 9783957347404
Verlag: Gerth Medien
ISBN: 978-3-95734-740-4
Erscheinungsdatum: 16.07.2021

       
Produktinformationen "Entmachte die Lügen in deinem Kopf"
  • Gerth Medien
  • 978-3-95734-740-4
  • 16.07.2021
  • 135 x 23 x 215 (B/T/H)
  • 394
  • Paperback
  • deutsch
  • Get out of your head
  • 2
  • 272 Seiten
  • 7 %

  • Negative Gedanken setzen sich gern in unseren Köpfen fest und sind scheinbar schwer zu besiegen. Gedanken wie: Ich werde niemals gut genug sein! Andere haben ein viel schöneres Leben als ich! Gott kann mich doch nicht wirklich lieben! Jennie Allen weiß genau, wie es ist, wenn man sich in einer solch negativen Gedankenspirale befindet. Aber sie weiß auch, dass man ihr nicht ausgeliefert ist und nicht im Netz negativer Gedanken gefangen bleiben muss. Sie hat selbst erlebt, dass Gott ihr dabei half, dieser rasenden Abwärtsspirale zu entkommen, indem sie sich weigerte, weiterhin das Opfer ihrer Gedanken zu sein. Mit diesem Buch gibt Jennie Allen ihren Lesern das nötige Handwerkszeug an die Hand, mit dem sie ihre Gefühle, ihre Sicht auf ihr Leben und ihre Lebensumstände verändern können. Denn wer Gott seine Gefühle und Gedanken anvertraut, wird erleben, wie seine Zusagen im Leben sichtbar werden.
    Hauptlesemotive: Orientieren
    Nebenlesemotive: Optimieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.