Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Entscheidung: Umfeld

Produktinformationen "Entscheidung: Umfeld"
  • ForwardVerlag
  • Kreuter, Dirk
  • 978-3-98755-158-1
  • 12.08.2025
  • 135 x 30 x 210 (B/T/H)
  • 400
  • deutsch
  • 1
  • Dieses Buch ist für alle, die mehr wollen – mehr Erfolg, mehr Wachstum, mehr echte Chancen. Unternehmer, Führungskräfte, Selbstständige, ambitionierte Angestellte, Leistungssportler und alle, ob Groß oder Klein, die verstanden haben, dass ihr Umfeld über ihren Erfolg entscheidet. Es spricht diejenigen an, die nicht länger von negativen Einflüssen ausgebremst werden wollen, sondern sich bewusst mit den richtigen Menschen umgeben möchten. Ein Muss für alle, die ihr Potenzial entfalten und auf das nächste Level kommen wollen.
  • 208 Seiten
  • 7 %

  • Du bist gut. Aber bist du im richtigen Umfeld, damit die Welt das erkennt?

    Warum scheitern herausragende Talente oft im Verborgenen, während Mittelmaß an der Spitze steht?

    Dieses Buch beleuchtet die entscheidende Rolle des sozialen Umfelds für persönlichen und beruflichen Erfolg. Dirk Kreuter zeigt anhand wissenschaftlicher Erkenntnisse und realer Beispiele – von Joshua Bell bis Max Verstappen, von Cristiano Ronaldo bis hin zu Unternehmern – wie Netzwerke, Einflüsse und soziale Dynamiken das Denken, Handeln und die Karrierewege prägen.

    Anhand eindrucksvoller Fallstudien und fundierter Analysen erklärt das Buch:

    • warum das Umfeld einen maßgeblichen Einfluss auf Erfolg und Misserfolg hat,
    • wie unbewusste Mechanismen den eigenen Fortschritt bremsen können,
    • welche Faktoren entscheidend sind, um unterstützende statt hinderliche Netzwerke aufzubauen.

    Dirk Kreuter liefert eine fundierte Auseinandersetzung mit der Frage, wie Menschen durch gezielte Veränderung ihres Umfelds ihr Potenzial besser ausschöpfen und langfristig erfolgreicher werden.

    Ein Buch für alle, die verstehen möchten, wie soziale Dynamiken über den eigenen Erfolg entscheiden – und warum Erfolg kein Zufall ist.


    Hauptlesemotive: Optimieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.