Erfolgreiches Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2015
                                                                            Beuth
                                                                        
                            
                        128,00 €
                                            
                            Produktnummer:
                        
                    
                                            
                        
                            9783410279730
                        
                                    
                    
                            
        
        
                Produktinformationen "Erfolgreiches Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2015"
             
         
                  	          Der bewährte Praxisleitfaden "Erfolgreiches Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2015" wurde als Wegweiser für die Implementierung, Aufrechterhaltung und Verbesserung eines QM-Systems in der betrieblichen Praxis konzipiert. Auf der Basis des Originaltexts der Norm DIN EN ISO 9001:2015 interpretiert die renommierte Autorin praxisnah und leicht verständlich die einzelnen Abschnitte des Dokumentes (grau unterlegt), weist auf Neuerungen/Änderungen durch die Revision hin und gibt Hinweise zur Umsetzung der Norm-Anforderungen. Gegenüber der 4. Auflage wurden die Texte und Vorlagen den aktuellen Praxiserfahrungen angepasst. Abgerundet werden die Erläuterungen jeweils durch Praxistipps, Beispiele für Risiko- und Chancenbewertungen und Checklisten. Über 80 aktuelle Mustervorlagen, die im Buch abgedruckt sind, sind als Worddateien in der Beuth-Mediathek hinterlegt. Sie können vom Leser heruntergeladen, bearbeitet und an die eigene betriebliche Situation angepasst werden.
| Hauptlesemotive: | Verstehen | 
|---|---|
| Produktart: | Taschenbuch | 
| Produktform: | Taschenbuch | 
Anmelden
                                                    
                                                            Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.