Erlebnis Hotel Band 1
                                                                            Trauner Verlag
                                                                        
                            
                        45,20 €
                                            
                            Produktnummer:
                        
                    
                                            
                        
                            9783991137627
                        
                                    
                    
                            
        
            Verlag:
            Trauner Verlag
Autor: Breitwieser, David & Drischel, Christina & Fischer, Peter & Forjan, Rudolf & Gutmayer, Wilhelm & Krausler, Kurt & Letzner, Claudia & Pfleger, Andrea & Rehak, Sabine & Ruetz, Christine & Schreiber, Marianne & Stanek, Wolfgang & Stickler, Johann & Weissensteiner-Wiessler, Ines
ISBN: 978-3-99113-762-7
Erscheinungsdatum: 07.09.2023
            
            
                         
             
             
             
            
                        
            
        
        Autor: Breitwieser, David & Drischel, Christina & Fischer, Peter & Forjan, Rudolf & Gutmayer, Wilhelm & Krausler, Kurt & Letzner, Claudia & Pfleger, Andrea & Rehak, Sabine & Ruetz, Christine & Schreiber, Marianne & Stanek, Wolfgang & Stickler, Johann & Weissensteiner-Wiessler, Ines
ISBN: 978-3-99113-762-7
Erscheinungsdatum: 07.09.2023
                Produktinformationen "Erlebnis Hotel Band 1"
             
         
                  	          Was ist zu tun, wenn ein Gast ein anderes Zimmer möchte? Wie reagiert man angemessen auf Beschwerden? Was ist ein Weckruf? Die Arbeit am Hotelempfang ist vielfältig und abwechslungsreich. Aus diesem Grund sind Hotelfachleute auch Allrounder, die die Arbeit in den unterschiedlichen Abteilungen eines Beherbergungsbetriebes beherrschen. Die Kernaufgaben sind selbstverständlich Reservierung und Empfang. Aber auch in den Bereichen Küche, Service, Housekeeping, Warenwirtschaft und Marketing wirst du umfassend ausgebildet. Nur so kannst du die Schnittstellen zwischen den Abteilungen überblicken und dafür sorgen, dass alle gut zusammenarbeiten. Die Welt der Hotellerie ist spannend, herausfordernd – und ein Erlebnis! Dieses Buch ist dir dabei ein wertvoller Begleiter – viel Freude damit
| Hauptlesemotive: | Verstehen | 
|---|---|
| Produktart: | Buch | 
Anmelden
                                                    
                                                            Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
                                    
                                                                
             
                                                                        