Erwachen im Licht
 (10.02.2020)

9,99 €*

Produktnummer: 9783453703841
Verlag: Heyne
Author: Parti, Rajiv & Perry, Paul
ISBN: 978-3-453-70384-1
Erscheinungsdatum: 10.02.2020

       

Leseprobe
Leseprobe


Produktinformationen "Erwachen im Licht"
  • Heyne
  • Parti, Rajiv & Perry, Paul
  • 978-3-453-70384-1
  • 10.02.2020
  • 119 x 21 x 187 (B/T/H)
  • 224
  • deutsch
  • Dying to Wake Up
  • englisch
  • Molitor, Juliane
  • 272 Seiten
  • 7 %

  • Überraschende Antworten auf die größte aller Fragen
    Was geschieht mit uns nach dem Tod? Dr. Rajiv Parti hat es am eigenen Leib erfahren: Während einer Notoperation im Jahr 2010 fällt der schwer krebskranke Anästhesist ins Koma. Was er dann erlebt, ist eine der spektakulärsten Nahtoderfahrungen, von denen je berichtet wurde: Dr. Parti schildert seine Reise durch Himmel und Hölle, durch frühere Leben bis hin zur Begegnung mit der göttlichen Kraft. Als er aus dem Koma erwacht, ist für ihn nichts mehr wie zuvor: Wie durch ein Wunder erholt er sich in kürzester Zeit von seiner Krankheit. Sein Leben wandelt sich grundlegend – vom geld- und karriereversessenen Wissenschaftler zum »Heiler der Seele«, der das Heilwissen, das ihm im Jenseits mit auf den Weg gegeben wurde, mit Tausenden von Menschen teilt.
    Der berührende Bericht einer außergewöhnlichen Nahtoderfahrung, die das Leben von Rajiv Parti und vielen anderen Menschen tiefgreifend verändert hat.

    »Diese Schilderung einer Nahtoderfahrung ist zutiefst berührend und inspirierend.« Dr. Raymond A. Moody, Bestsellerautor und Nahtodforscher




    Leseprobe
    Leseprobe


    Hauptlesemotive: Verstehen
    Nebenlesemotive: Orientieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.