Es geht ja bloß um den Rest meines Lebens
 (13.07.2021)

17,00 €*

Produktnummer: 9783734850554
Verlag: Magellan
Author: Hoffmann, Anne
ISBN: 978-3-7348-5055-4
Erscheinungsdatum: 13.07.2021

       
Produktinformationen "Es geht ja bloß um den Rest meines Lebens"
  • Magellan
  • Hoffmann, Anne
  • 978-3-7348-5055-4
  • 13.07.2021
  • 140 x 220 (B/H)
  • deutsch
  • ab 13 Jahre
  • 288 Seiten
  • 7 %

  • Das letzte Schuljahr vor dem Abitur. Elisa weiß, dass sie jetzt alles geben muss. Schließlich ist das Abi der Grundstein für den Rest des Lebens. Zumindest hört sie das immer wieder von allen Seiten. Aber dann merkt Elisa, dass etwas nicht stimmt. Schon einfachste Aufgaben lösen plötzlich nur noch Panik in ihr aus. Das ist doch nicht normal, oder? Elisa versucht, sich zu beruhigen: Solange niemand etwas mitbekommt, ist das alles nicht so schlimm. Bis sie von Leo bei einer Panikattacke „erwischt“ wird. Sie denkt sich eine Lüge aus, um ihm bloß nicht die Wahrheit sagen zu müssen. Doch auf einmal geht ihr Leo nicht mehr aus dem Kopf und alles wird noch viel komplizierter …
    Altersempfehlung: ab 13 Jahren
    Hauptlesemotive: Leichtlesen
    Nebenlesemotive: Entspannen
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.