Essig - Universalmittel für Gesundheit, Körperpflege und einen nachhaltigen Haushalt
 (09.06.2023)

22,95 €*

Produktnummer: 9783946658917
Verlag: smarticular
Author: smarticular Verlag (Herausgeber)
ISBN: 978-3-946658-91-7
Erscheinungsdatum: 09.06.2023

       
Produktinformationen "Essig - Universalmittel für Gesundheit, Körperpflege und einen nachhaltigen Haushalt"
  • smarticular
  • smarticular Verlag (Herausgeber)
  • 978-3-946658-91-7
  • 09.06.2023
  • 165 x 210 (B/H)
  • deutsch
  • 1
  • 192 Seiten
  • 7 %

  • Nachhaltiges Universalmittel für Gesundheit, Körperpflege und Haushalt:
    Von reiner Haut bis zu seidig glänzendem Haar, von der weichen Wäsche bis bis zum hygienisch frischen Badezimmer – unsere Ansprüche an Pflegeprodukte und Reinigungsmittel im Alltag sind hoch: Wir wollen uns wohlfühlen und pflegen, aber nicht auf Kosten der Umwelt oder unserer Gesundheit.

    Ein einfaches Hausmittel macht dabei viele künstliche Produkte überflüssig: Essig.
    Gesund und lecker in der Küche, pflegend für Haut und Haar, kalklösend und reinigend im Haushalt – und nicht zuletzt günstig und umweltschonend! Essig ist der ideale Begleiter für einen bewussten, gesunden und ausgeglichenen Alltag. Die besten, effektivsten und wohltuendsten Anwendungen haben wir in diesem Buch zusammengefasst.

    Essig ist kostengünstig, biologisch abbaubar und frei von zweifelhaften Zusatzstoffen.
    Essig – und insbesondere Apfelessig – kann viel mehr als Salate zu würzen, Kalkflecken zu entfernen und Gemüse zu konservieren. In diesem Buch laden wir dich ein, das universelle Hausmittel Essig und seine effektiven und wohltuenden Wirkungen näher kennenzulernen: Was Essig ist, wie er hergestellt wird und welche einfachen Anwendungen sich für die verschiedensten Lebensbereiche mit Essig selber machen lassen.


    Hauptlesemotive: Entdecken
    Nebenlesemotive: Orientieren
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.