Fahr nicht fort, stirb am Ort!
 (02.06.2023)

15,00 €*

Produktnummer: 9783985760190
Verlag:
Author: Petersen, Til & Dechant, Klaus Maria
ISBN: 978-3-98576-019-0
Erscheinungsdatum: 02.06.2023

       
Produktinformationen "Fahr nicht fort, stirb am Ort!"
  • Early Bird Books
  • Petersen, Til & Dechant, Klaus Maria
  • 978-3-98576-019-0
  • 02.06.2023
  • 120 x 190 (B/H)
  • 111
  • Paperback
  • deutsch
  • 1
  • Schwarzer Humor Krimisatire
  • 380 Seiten
  • 7 %

  • Der Sommer vor zwei Jahren. Die Geschäfte von Bestatter Hermann Thaddäus König laufen schlecht. Als er seinem väterlichen Freund Manfred in einem Akt der Freundschaft beim Übergang ins Jenseits und damit sich selbst aus der Bredouille hilft, bleibt das nicht ohne Folgen. Es führt Hermann Thaddäus (vorerst) heraus aus der Pleite, die Jugendliebe Emma in Hermanns Bett und manchen BewohnerIngelreins in Königs schwarzes Firmenauto. »Klasse! Ein Lesevergnügen. Ich bin jetzt Fan!« Klaus-Peter Wolf, Nr. 1 Bestsellerautor

    Rezensionen "Fahr nicht fort, stirb am Ort!"

    Gestorben wird immer - auf die ein oder andere Weise.
    Der Schreibstil gefiel mir und auch die gut ausgearbeiteten und sehr liebenswerten Charaktere. Die beschriebenen Situationen werden so dargestellt das man sich als Leser es gut vorstellen kann und hofft trotzdem das einem Selbst so was nicht passiert. Bis zum Schluss ist Spannung vorhanden und man fühlt sich gut unterhalten. Diese gute Unterhaltung dürfte aber ruhig etwas länger sein. Trotz allem bin ich aber froh nicht in diesem Ort zu leben, da passieren mir eindeutig zu viele "Unfälle". ;-)

    Alexandra Lindloh, Bibliothekarin auf Netgalley



    Ein toller, spannender und unterhaltsamer Krimi, der all meine Anforderungen in Gänze erfüllt hat. Ich freue mich schon auf eine baldige Fortsetzung. Vielen Dank für die angenehmen Lesestunden.

    Carola Däumichen auf Betgalley



    Hauptlesemotive: Lachen
    Nebenlesemotive: Entspannen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.