Fahrplan Zukunft
 (20.04.2022)

25,00 €*

Produktnummer: 9783038765400
Verlag: Midas Management
Author: Gutsche, Jeremy
ISBN: 978-3-03876-540-0
Erscheinungsdatum: 20.04.2022

       
Produktinformationen "Fahrplan Zukunft"
  • Midas Management
  • Gutsche, Jeremy
  • 978-3-03876-540-0
  • 20.04.2022
  • 150 x 225 (B/H)
  • Fadenbindung
  • Midas Sachbuch
  • deutsch
  • 320 Seiten
  • 7 %

  • In unserem Zeitalter der Krisen, des Chaos und der Unsicherheit liegen viele große Chancen zum Greifen nahe, doch die meisten Menschen verpassen sie. Die Unordnung zu meiden und sich an die Vergangenheit zu klammern, ist keine Lösung, Letztlich wird Ihr Potenzial durch die sieben Fallen der Pfadabhängigkeit begrenzt, die dazu führen, dass Sie vergangene Entscheidungen wiederholen. Diese Fallen können Sie daran hindern, das Potenzial dessen zu sehen, was sein könnte. Wenn Sie diese Fallen überwinden könnten, was könnten Sie erreichen? Wie viel erfolgreicher könnten Sie sein? Viele der bekanntesten Marken der Welt wurden in Zeiten der Krise oder der Rezession gegründet: Apple, CNN, Uber, Disney, Microsoft, Pinterest, Square und viele andere. Chaos schafft Möglichkeiten, wenn man weiß, wo man suchen muss. »Fahrplan Zukunft« bringt dem Leser bei, wie man disruptiv denkt, und bietet konkrete Schritte, um echte Innovation und Veränderung zu schaffen. Dieses Buch kombiniert provokative Ideen mit erprobten Taktiken, die in Tausenden von Projekten mit führenden Innovatoren wie Disney, Starbucks, Adidas, Google und NASA erfolgreich in die Praxis umgesetzt wurden. Dazu gibt es ein integriertes Innovationshandbuch mit spannenden Fallstudien und konkreten Fragestellungen, die als Inspiration für das eigene Handeln dienen. Das perfekte Buch für alle, die in Zeiten der Krise und des Wandels mit neuen, kreativen Ideen die Zukunfts-Chancen ergreifen wollen.

    Rezensionen "Fahrplan Zukunft"

    »Gutsche eröffnet eine ganz neue Sichtweise darauf, wie Innovationspotenzial in Unternehmen entfaltet werden kann.«
    CNN

    »Das Buch liefert einen Werkzeugkasten, der dem Leser hilft, eine Kultur der Innovation zu fördern,
    großartige Produkte hervorzubringen und die Welt
    zu verändern.«
    Guy Kawasaki, Software-Evangelist und Bestseller-Autor



    Hauptlesemotive: Optimieren
    Nebenlesemotive: Orientieren
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.