Faszinierende Nationalparks der USA
 (31.12.2009)

9,95 €*

Produktnummer: 9783803520098
Verlag: Flechsig
Author: Jeier, Thomas
ISBN: 978-3-8035-2009-8
Erscheinungsdatum: 31.12.2009

       
Produktinformationen "Faszinierende Nationalparks der USA"
  • Flechsig
  • Jeier, Thomas
  • 978-3-8035-2009-8
  • 31.12.2009
  • 240 x 290 (B/H)
  • 750
  • Fadenbindung
  • Faszination
  • deutsch
  • 1
  • 96 Seiten
  • 7 %

  • In den Nationalparks der USA, selbst in unmittelbarer Nähe der Zivilisation, wartet eine urwüchsige Natur mit majestätischen Bergen, zerklüfteten Tälern, zerfurchten Canyons, tiefen Wäldern, reißenden Flüssen, stillen Seen und einsamen Landschaften. Ob in den endlosen Fichtenwäldern von Yosemite, in den tiefen Schluchten des Grand Canyon, bei den heißen Quellen von Yellowstone, in den grünen Regenwäldern von Olympia, im blauen Nebel der Smoky Mountains, an der Küste von Acadia, zwischen den roten Felsen von Arches und Bryce Canyon oder in der Wildnis am Mount McKinley in Alaska - überall zieht einen die großartige Natur in ihren Bann. Die wunderbaren Bilder dieses Buches nehmen mit auf eine faszinierende Reise von den Sümpfen und endlosen Wäldern östlich des Missouri in die Zauberwelt aus buntem Stein im Wilden Westen, durch das "Große Land" Alaska bis nach Hawaii, den Vulkaninseln im Pazifik. In dieser zeitlos gestalteten Reihe sind folgende Titel erschienen: Ägypten, Andalusien, Australien, Bayern, Berlin, Bretagne, Deutschland, Finnland, Franken, Gardasee, Griechische Inseln, Haiwaii, Hurtigruten, Indien, Irland, Island, Israel, Italien, Jakobsweg, Kanada, Karibik, Kuba, Leipzig, London, Mallorca, Neuseeland, New York, Norwegen, Österreich, Austria, Oman und die vereinigten Arabischen Emirate, Ostpreußen, Paris, Prag, Provence, Rom, Schlesien, Schottland, Schweden, Schweiz, St. Petersburg, Südafrika, Südtirol, Thailand, Toskana, USA, Nationalparks der USA, Venedig, Vietnam Weimar und Wien. In englischer Sprache sind in gleicher Ausstattung lieferbar: Bavaria, Berlin, Germany, Austria, Switzerland und Vienna. Die Reihe Faszination ist ein ideales Geschenk, auch für sich selbst!

    Biographie - Jeier, Thomas

    Christian Heeb, geboren 1962, wurde berühmt durch seine Bilder von Indianern und amerikanischen Landschaften. Er ist der Bildautor von über 130 Büchern und unzähligen Kalendern und Magazin-Artikeln. Er ist der Gründer des „Cascade Center of Photography“, einem Studio und Workshop Center mit Galerie in Bend, Oregon. Er lebt seit Jahren in den USA und bei El Sargento, Mexiko. Christian Heebs Bilder zeichnen sich aus durch satte Farben und dramatische Blickwinkel. Gemeinsam mit seiner Partnerin Regula veranstaltet er Fotoreisen und Workshops in den USA und auf der ganzen Welt. Thomas Jeier lebt als freier Schriftsteller bei München und „on the road“ in den USA und Kanada. Er hat bereits über hundert Sachbücher, Romane und Jugendbücher veröffentlicht, für die er mit mehreren Preisen ausgezeichnet wurde, außerdem verfasst er Texte zu Reisebildbänden und Reiseberichte für „America-Journal“ und „tours“. Im Verlagshaus Würzburg sind von Thomas Jeier unter anderem Bücher über Indianer und die USA erschienen.
    Hauptlesemotive: Entdecken
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.