Fernwanderwege in Europa
 (01.07.2022)

32,99 €*

Produktnummer: 9783734312816
Verlag: Bruckmann
Author: Vogeley, Michael
ISBN: 978-3-7343-1281-6
Erscheinungsdatum: 01.07.2022

       
Produktinformationen "Fernwanderwege in Europa"
  • Bruckmann
  • Vogeley, Michael
  • 978-3-7343-1281-6
  • 01.07.2022
  • 225 x 271 (B/H)
  • Standardbindung
  • deutsch
  • 2
  • 192 Seiten
  • 7 %

  • Auf den schönsten Fernwanderwegen durch Europa wandern. Viele Kilometer und mehrere Tage am Stück unterwegs sein und dabei die faszinierendsten Landschaften Europas entdecken. Dieser Bildband stellt die besten Fernwanderwege vor – mit allen ihren Besonderheiten, ergänzt durch praktische Tipps und inspirierende Fotos. Diese überarbeitete Neuauflage ist erweitert um neue, reizvolle Touren. Zusätzlich gibt es die Fernwanderwege E1 bis E12 im Überblick.

    Biographie - Vogeley, Michael

    Michael Vogeley ist Bergsteiger, Polarforscher und Extremsportler aus Leidenschaft. Seine Expeditionen vermittelt er als Journalist, Filmer und Vortragsredner. Er durchquerte mehrfach Grönland, leitete die 1. Deutsche Nordpol-Ski-Expedition und lebte bei den Ureinwohnern der Arktis. Seine selbst auferlegten Regeln: mit fairen Mitteln und aus eigener Kraft. Trekking ist seine Lebensform: www.michael-vogeley.de
    Hauptlesemotive: Orientieren
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.