Flüsterwald - Eine neue Bedrohung. Die versteinerten Katzen. Mit Farbschnitt nur in der 1. Auflage! (Flüsterwald, Staffel II, Bd. 2)
 (02.02.2023)

15,00 €*

Produktnummer: 9783764152307
Verlag: Ueberreuter Verlag, Kinder- und Jugendbuch
Author: Suchanek, Andreas
ISBN: 978-3-7641-5230-7
Erscheinungsdatum: 02.02.2023

       

Leseprobe
Leseprobe


Produktinformationen "Flüsterwald - Eine neue Bedrohung. Die versteinerten Katzen. Mit Farbschnitt nur in der 1. Auflage! (Flüsterwald, Staffel II, Bd. 2)"
  • Ueberreuter Verlag, Kinder- und Jugendbuch
  • Suchanek, Andreas
  • 978-3-7641-5230-7
  • 02.02.2023
  • 148 x 210 (B/H)
  • Flüsterwald (II - 2)
  • deutsch
  • 1. Auflage
  • ab 9 Jahre
  • Grubing, Timo
  • 256 Seiten
  • 7 %

  • Spannende Wendungen, viel Witz und maximaler Lesespaß – die erfolgreiche Abenteuerreihe ab 9 Jahren geht weiter!

    Endlich ist es so weit. Lukas, Ella und ihre Freunde reisen in den fernen Flüsterwald, der ein Katzenwald ist. Doch dort angekommen bietet sich ihnen ein katastrophales Bild: Alle Katzen vor Ort sind versteinert! Erneut war die fremde Magierin ihnen einen Schritt voraus. Welche Ziele verfolgt ihre Gegnerin? Ungeachtet aller Gefahren schmieden die fünf Freunde einen Plan, um die Magierin aufzuhalten …

    Die Fantasy-Reihe mit Suchtfaktor – endlich Band 2 von Staffel II!


    Biographie - Suchanek, Andreas

    1982 in Landau in der Pfalz geboren, studierte Andreas Suchanek Informatik, doch sein Herz schlug schon immer für Bücher. Also begann er zu schreiben. Seine Bücher wurden unter anderem mit dem Deutschen Phantasik Preis und dem Lovelybooks Lesepreis ausgezeichnet. "Flüsterwald" ist sein erstes Buch für Kinder.

    Timo Grubing, geboren 1981, studierte Illustration an der FH Münster und lebt seit seinem Diplom 2007 wieder in seiner Geburtsstadt Bochum. Als freier Illustrator ist er in den verschiedensten Bereichen tätig: Er bebildert Kinder- und Jugendbücher, Spiele und Comics und eigentlich alles, was ihm unter den Stift gerät. Dabei trinkt er Kaffee.

    www.timogrubing.de

    www.instagram.com/timogrubing_illustration/



    Leseprobe
    Leseprobe


    Altersempfehlung: ab 9 Jahren
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.