Gebrauchsanweisung für die USA
 (30.03.2023)

16,00 €*

Produktnummer: 9783492277679
Verlag: Piper
Author: Sack, Adriano
ISBN: 978-3-492-27767-9
Erscheinungsdatum: 30.03.2023

       

Leseprobe
Leseprobe


Produktinformationen "Gebrauchsanweisung für die USA"
  • Piper
  • Sack, Adriano
  • 978-3-492-27767-9
  • 30.03.2023
  • 118 x 24 x 195 (B/T/H)
  • 270
  • mit Klappen
  • deutsch
  • 1. Auflage
  • 240 Seiten
  • 7 %

  • Die USA sind ein Land, das täglich neu überrascht und berauscht, zum Lachen bringt, verärgert und fasziniert. Wie man es verstehen und sogar lieben lernt, das verrät Amerika-Experte Adriano Sack. Er reist mit uns von der Ost- zur Westküste und zu allem, was dazwischen liegt. Gemeinsam erkunden wir ein vielschichtiges Staatensammelsurium, das vor allem in den letzten Jahren zahlreichen Umbrüchen unterworfen war – politisch, wirtschaftlich und gesellschaftlich. Adriano Sack macht sich auf, die Lage zu erkunden und ein aktuelles Porträt dieses widersprüchlichen Landes zu zeichnen.


    Biographie - Sack, Adriano

    Adriano Sack, geboren 1967 in Köln, Schriftsteller und Journalist, war Redakteur bei Tempo und kulturSpiegel, leitete das Kulturressort der Welt am Sonntag und war Chefredakteur des BMW Magazins. Seit Beginn der Neunziger bereist Adriano Sack die USA immer wieder ausgiebig; fünf Jahre war das New Yorker East Village sein Zuhause. Heute lebt er in Berlin, wo er seit Oktober 2015 Ressortchef Stil bei der Welt am Sonntag ist.



    Leseprobe
    Leseprobe


    Hauptlesemotive: Entdecken
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.