Geldanlage für Vorsichtige
 (21.04.2023)

22,90 €*

Produktnummer: 9783747106082
Verlag: Stiftung Warentest
Author: Trichtl, Udo & Wittrock, Olaf
ISBN: 978-3-7471-0608-2
Erscheinungsdatum: 21.04.2023

       

Leseprobe
Leseprobe


Produktinformationen "Geldanlage für Vorsichtige"
  • Stiftung Warentest
  • Trichtl, Udo & Wittrock, Olaf
  • 978-3-7471-0608-2
  • 21.04.2023
  • 165 x 11 x 215 (B/T/H)
  • Paperback
  • deutsch
  • 1
  • 160 Seiten
  • 7 %

  • Der Ratgeber unterzieht Anlagemöglichkeiten einem gründlichen Sicherheitscheck und zeigt zögerlichen Sparfüchsen, was kluge Vorsicht von unkluger Angst unterscheidet.

    Biographie - Trichtl, Udo & Wittrock, Olaf

    Udo Trichtl ist Wirtschaftswissenschaftler und Journalist mit besonderem Interesse für Politik und den Kapitalmarkt. Seit 2021 arbeitet er als Redakteur im Finanzteam der Kölner Wirtschaftsredaktion wortwert. Davor hat er in Österreich beim ORF Wien und bei der Austria Presse Agentur (APA) gearbeitet.

    Olaf Wittrock ist Mitgründer und Partner der Wirtschaftsredaktion wortwert mit Sitz in Köln und London. Er leitet die Finanzredaktion, berät Kunden bei Social-Media-Projekten und entwickelt visuelle journalistische Formate. Er ist Absolvent der Kölner Journalistenschule, und hat in den vergangenen 25 Jahren schon viele Blasen, Booms und Crashs medial begleitet. Er hat bereits mehrere Bücher zu Finanzthemen geschrieben.

     



    Leseprobe
    Leseprobe


    Hauptlesemotive: Optimieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.