Good Lime
 (29.08.2022)

32,00 €*

Produktnummer: 9783710606335
Verlag: Brandstätter Verlag
Author: Tonka, Beni
ISBN: 978-3-7106-0633-5
Erscheinungsdatum: 29.08.2022

       

Leseprobe
Leseprobe


Produktinformationen "Good Lime"
  • Brandstätter Verlag
  • Tonka, Beni
  • 978-3-7106-0633-5
  • 29.08.2022
  • 195 x 245 (B/H)
  • Hardcover
  • deutsch
  • 1. Auflage
  • 208 Seiten
  • 7 %

  • GOOD LIME: Raus aus dem hektischen Alltag, rein in lässige Freiheit und das Leben in vollen Zügen mit karibischen Rezepten, kühlem Bier, anregenden Gesprächen und guter Musik genießen. Lassen wir uns ein auf das Lebensgefühl der Karibik und machen aus spontanen Treffen mit Freunden und Familie einen unvergesslichen Tag oder Abend. Und schon sind wir mittendrin. In GOOD LIME teilt Beni Tonka mit uns seine Geschichte zwischen Südhessen und der Karibik. Er erzählt von dem Abenteuer, wie er seinen Vater und seine ganze Familie in Trinidad und Tobago mit Mitte 20 vor allem über das Essen und die Lebensart kennen und lieben lernte. Und schenkt uns ein Koch- und Lesebuch mit den besten vegetarischen Rezepten seiner deutschen Großmutter und seiner neuen karibischen Heimat.

    Biographie - Tonka, Beni

    Beni Tonka lebt als Schriftsteller und Künstler in Köln. Er wuchs in Südhessen, Nordamerika und am Mittelmeer auf und schreibt Kurzgeschichten, Gedichte und arbeitet in vernetzten Kunstprojekten. Für GOOD LIME hat er die besten karibischen Rezepte aus seiner zweiten neuen Heimat gesammelt.

    Leseprobe
    Leseprobe


    Hauptlesemotive: Entdecken
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.