Grundlagen des Marketing
BoD – Books on Demand
15,95 €
Produktnummer:
9783732244836
Verlag:
BoD – Books on Demand
Autor: Schilling, Barbara
ISBN: 978-3-7322-4483-6
Veröffentlichung: 28.03.2019
Autor: Schilling, Barbara
ISBN: 978-3-7322-4483-6
Veröffentlichung: 28.03.2019
Produktinformationen "Grundlagen des Marketing"
Dieses Buch vereint anschaulich die Marketing-Grundlagen aus Theorie und Praxis und ist sowohl für Marketingfachleute in der Ausbildung als auch in der Arbeitswelt geeignet. Jetzt mit Online-Teil und Zusatzfragen. Aus dem Inhalt: Markt und Wettbewerb, Marketing-Mix, Online-Marketing, Werbelehre, Planung, Konzeption, Kommunikationspsychologie, Multi- und Social-Media, Gestaltung, Research, Nachhaltigkeit. In der zweiten Auflage befinden sich zusätzlich Kontrollfragen und -antworten zum Gelesenen - als Selbsttest im Anhang.
Biographie - Schilling, Barbara
Barbara Schilling: Barbara Schilling, geboren 1978 in Berlin; Werbekauffrau, Studium Literatur- und Kulturwissenschaft Humboldt-Universität zu Berlin; Texterin und Autorin.| Hauptlesemotive: | Verstehen |
|---|---|
| Nebenlesemotive: | Optimieren |
| Produktart: | Taschenbuch |
| Produktform: | Taschenbuch |
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.