Grundlagen des Marketing
Schilling, Barbara
(28.03.2019)
Produktnummer:
9783732244836
Verlag: BoD – Books on Demand
Author: Schilling, Barbara
ISBN: 978-3-7322-4483-6
Erscheinungsdatum: 28.03.2019
Verlag: BoD – Books on Demand
Author: Schilling, Barbara
ISBN: 978-3-7322-4483-6
Erscheinungsdatum: 28.03.2019
Produktinformationen "Grundlagen des Marketing"
Dieses Buch vereint anschaulich die Marketing-Grundlagen aus Theorie und Praxis und ist sowohl für Marketingfachleute in der Ausbildung als auch in der Arbeitswelt geeignet. Jetzt mit Online-Teil und Zusatzfragen. Aus dem Inhalt: Markt und Wettbewerb, Marketing-Mix, Online-Marketing, Werbelehre, Planung, Konzeption, Kommunikationspsychologie, Multi- und Social-Media, Gestaltung, Research, Nachhaltigkeit. In der zweiten Auflage befinden sich zusätzlich Kontrollfragen und -antworten zum Gelesenen - als Selbsttest im Anhang.
Biographie - Schilling, Barbara
Barbara Schilling: Barbara Schilling, geboren 1978 in Berlin; Werbekauffrau, Studium Literatur- und Kulturwissenschaft Humboldt-Universität zu Berlin; Texterin und Autorin.Hauptlesemotive: | Verstehen |
---|---|
Nebenlesemotive: | Optimieren |
Produktart: | Taschenbuch |
Produktform: | Taschenbuch |
Anmelden