Grundlagen des Marketing
 (28.03.2019)

15,95 €*

Produktnummer: 9783732244836
Verlag: BoD – Books on Demand
Author: Schilling, Barbara
ISBN: 978-3-7322-4483-6
Erscheinungsdatum: 28.03.2019

       
Produktinformationen "Grundlagen des Marketing"
  • BoD – Books on Demand
  • Schilling, Barbara
  • 978-3-7322-4483-6
  • 28.03.2019
  • 170 x 9 x 220 (B/T/H)
  • 263
  • deutsch
  • 4
  • 144 Seiten
  • 7 %

  • Dieses Buch vereint anschaulich die Marketing-Grundlagen aus Theorie und Praxis und ist sowohl für Marketingfachleute in der Ausbildung als auch in der Arbeitswelt geeignet. Jetzt mit Online-Teil und Zusatzfragen. Aus dem Inhalt: Markt und Wettbewerb, Marketing-Mix, Online-Marketing, Werbelehre, Planung, Konzeption, Kommunikationspsychologie, Multi- und Social-Media, Gestaltung, Research, Nachhaltigkeit. In der zweiten Auflage befinden sich zusätzlich Kontrollfragen und -antworten zum Gelesenen - als Selbsttest im Anhang.

    Biographie - Schilling, Barbara

    Barbara Schilling: Barbara Schilling, geboren 1978 in Berlin; Werbekauffrau, Studium Literatur- und Kulturwissenschaft Humboldt-Universität zu Berlin; Texterin und Autorin.
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Nebenlesemotive: Optimieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.