Grundlagen des Marketingmanagements
 (17.07.2020)

24,99 €*

Produktnummer: 9783658296377
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Author: Homburg, Christian
ISBN: 978-3-658-29637-7
Erscheinungsdatum: 17.07.2020

       
Produktinformationen "Grundlagen des Marketingmanagements"
  • Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • Homburg, Christian
  • 978-3-658-29637-7
  • 17.07.2020
  • 168 x 240 (B/H)
  • deutsch
  • ger
  • 6., überarb. u. erw. Aufl. 2020
  • 371 Seiten
  • 7 %

  • Der Leser erhält eine systematische Einführung in die Denkweisen, Konzepte, Methoden und Instrumente des Marketing. Christian Homburg vermittelt Studierenden und Praktikern in anschaulicher und kompakter Weise die Grundlagen des Marketingmanagements. Aufbau und Inhalt des Buches orientieren sich dabei an den sieben Perspektiven des Marketing.

    Neu in der 6. Auflage

    In der 6. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und die Beispiele aus der Praxis aktualisiert. Dabei wurden Besonderheiten im Marketing, die aus der Omnipräsenz der Digitalisierung resultieren, in allen Kapiteln eingearbeitet. So wurde der Einfluss digitaler Möglichkeiten auf alle Facetten des Marketingmix übertragen und die zunehmende Relevanz von E-Commerce-Aktivitäten herausgearbeitet.



    Biographie - Homburg, Christian

    Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg ist Inhaber des Lehrstuhls für Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing und Direktor des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) an der Universität Mannheim. Außerdem ist er Vorsitzender des wissenschaftlichen Beirats von Homburg & Partner, einer international tätigen Managementberatung. 


    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

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