Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Grundlagen des Qualitätsmanagements

Produktinformationen "Grundlagen des Qualitätsmanagements"
  • Hanser, Carl
  • Benes, Georg & Groh, Peter
  • 978-3-446-47994-4
  • 12.12.2025
  • 170 x 13 x 240 (B/T/H)
  • 420
  • deutsch
  • 498 Seiten
  • 7 %

  • Was ist Qualität? Wie wichtig ist sie aus Anbieter- bzw. Herstellersicht tatsächlich? Wie kann sie beeinflusst oder sogar gezielt erzeugt werden? Zu welchen Konsequenzen führt die Nichterfüllung der Qualitätsforderungen? Dieses didaktisch hervorragend aufgebaute Fachbuch beantwortet Ihnen diese und viele weitere Fragen rund um das Thema Qualitätsmanagement anschaulich und leicht nachvollziehbar. - Umfassende Einführung in das Qualitätsmanagement - Berücksichtigt neueste Entwicklungen - Hervorragend didaktisch aufgebaut - Zur Vorlesungsbegleitung und zum Selbststudium geeignet - Mit Kontrollfragen und Lösungen - Mit zahlreichen Beispielen aus der Industrie - Wissen leicht umsetzbar in der Praxis

    Biographie - Benes, Georg & Groh, Peter

    Prof. Dr.-Ing. Georg Benes ist Professor an der Technischen Hochschule Mittelhessen, Wissenschaftliches Zentrum Duales Hochschulstudium. Während seiner Industrietätigkeit war er Entwicklungsingenieur bei der MTU Friedrichshafen GmbH und zuletzt als Hauptabteilungsleiter Entwicklung und Konstruktion bei der Mannesmann Demag Drucklufttechnik GmbH & Co. KG in Frankfurt am Main. Peter Groh war Leiter Qualitätsmanagement bei der Deutschen Telekom, Lehrbeauftragter an der Technischen Hochschule Mittelhessen, Fachbereich Maschinenbau und ist EFQM-Auditor.
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Nebenlesemotive: Optimieren
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.