Grundwissen Tourismusmarketing
Dreyer, Axel & Linne, Martin
(11.07.2016)
Produktnummer:
9783825245511
Verlag: UTB
Author: Dreyer, Axel & Linne, Martin
ISBN: 978-3-8252-4551-1
Erscheinungsdatum: 11.07.2016
Verlag: UTB
Author: Dreyer, Axel & Linne, Martin
ISBN: 978-3-8252-4551-1
Erscheinungsdatum: 11.07.2016
Produktinformationen "Grundwissen Tourismusmarketing"
Das touristische Know-how kennen und verstehen! Kurz und bündig bietet dieses Taschenbuch einen fundierten Einblick in die Grundlagen des Tourismusmarketings. Damit ist es für Studierende und Berufsanfänger der ideale Einstieg ins Thema. Im Mittelpunkt stehen dabei • das Tourismusmarketing als eine spezielle Form des Dienstleistungsmarketings, • das Konsumentenverhalten und die Reiseentscheidungen, • die Marketinganalyse und ihre Methoden, • das strategische Tourismusmarketing und last but not least • der touristische Marketing-Mix. Auch auf die Notwendigkeit einer Marketingkonzeption wird eingegangen.
Hauptlesemotive: | Optimieren |
---|---|
Nebenlesemotive: | Verstehen |
Produktart: | Buch |
Anmelden