Guter Draht nach oben
 (30.01.2023)

20,00 €*

Produktnummer: 9783451034756
Verlag: Verlag Herder
Author: Pauels, Willibert
ISBN: 978-3-451-03475-6
Erscheinungsdatum: 30.01.2023

       
Produktinformationen "Guter Draht nach oben"
  • Verlag Herder
  • Pauels, Willibert
  • 978-3-451-03475-6
  • 30.01.2023
  • 125 x 205 (B/H)
  • 310
  • deutsch
  • 1. Auflage
  • 192 Seiten
  • 7 %

  • Freude und Lachen, Trauer und Tränen, Gelassenheit und Genießen: Willibert Pauels kennt das Leben mit all seinen Facetten. Davon erzählt er seit Jahren in seiner Domradio-Kolumne, jeden Samstag wieder. Doch es gibt noch viel mehr, und davon schreibt der Bestseller-Autor in seinem neuen Buch. Pauels pur: authentisch, mitreißend und anrührend. Ein Buch, das durch das ganze Jahr begleitet und das Leben in vollen Zügen auskostet.


    Biographie - Pauels, Willibert

    Willibert Pauels alias »Ne Bergische Jung«, geb. 1954, ist ein kölsches Original, Büttenredner, Kabarettist und katholischer Diakon. Er schreibt als Kolumnist für den Bergischen Boten und ist regelmäßig mit seinem »Wort zum Samstag« im Kölner Domradio zu hören. Sein erstes Buch ist erschienen, nachdem er seine Erkrankung an Depression öffentlich gemacht hatte.

    Hauptlesemotive: Entdecken
    Nebenlesemotive: Orientieren
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.