Hamburg fotografieren
 (03.02.2022)

26,90 €*

Produktnummer: 9783864908934
Verlag: dpunkt
Author: Krieg, Susanne
ISBN: 978-3-86490-893-4
Erscheinungsdatum: 03.02.2022

       
Produktinformationen "Hamburg fotografieren"
  • dpunkt
  • Krieg, Susanne
  • 978-3-86490-893-4
  • 03.02.2022
  • 140 x 210 (B/H)
  • Klebebindung
  • FOTOSCOUT – Der Reiseführer für Fotografen
  • deutsch
  • 2., akt. Aufl.
  • Fotograf*innen, Städtereisende
  • 252 Seiten
  • 7 %

  • Der Fotoreiseführer zu Hamburgs schönsten Motiven
    • Fotografieren Sie neben den Pflichtmotiven auch originelle Perspektiven und echte Geheimtipps
    • QR-Codes erlauben das direkte Navigieren via Google Maps
    • 2., aktualisierte Auflage mit vielen Updates

    Moin moin! Sie sind zwei oder drei Tage in der Stadt und möchten Typisches fotografieren, ohne in Stereotypen zu verfallen? Oder Sie wollen als Einheimische/r Neues entdecken, ohne lange danach suchen zu müssen? Die Hamburger Fotografin und Instagrammerin Susanne Krieg (aka »frau_elbville«) ist Ihre Lotsin und führt Sie auf zehn Fototouren durch die Hansestadt. Gemeinsam mit ihr entdecken Sie unbekannte fotografische Schätze und lernen, wie Sie auch bekannte Motive aus neuem Blickwinkel fotografieren.

    Mit an Bord sind: die Hafenkante, die schönsten Fenster und Treppenhäuser der Stadt, Backsteinexpressionismus, die Elphi, Fotografieren bei Schietwetter, Graffiti, Schanzenviertel, Kontorhäuser, Speicherstadt, St. Pauli sowieso und viele, viele andere Fotostopps mehr.

    Dank QR-Codes, die auf Google Maps verlinken, können Sie ganz einfach zu jedem der über 100 Fotostopps in Hamburg navigieren – scannen Sie dazu einfach den QR-Code mit Ihrem Smartphone. Viele Zusatzinfos helfen Ihnen, Ihren Fotostädtetrip perfekt zu planen, so dass Sie vor Ort den Kopf frei haben, um sich zu Ihren Wunschfotos inspirieren zu lassen.


    Hauptlesemotive: Entdecken
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.