Handbuch Digitales Marketing
 (24.11.2022)

39,90 €*

Produktnummer: 9783714303827
Verlag: Linde Verlag Ges.m.b.H.
ISBN: 978-3-7143-0382-7
Erscheinungsdatum: 24.11.2022

       
Produktinformationen "Handbuch Digitales Marketing"
  • Linde Verlag Ges.m.b.H.
  • 978-3-7143-0382-7
  • 24.11.2022
  • 210 x 17 x 260 (B/T/H)
  • 720
  • Linde Corporate
  • deutsch
  • 2. Auflage 2022
  • 320 Seiten
  • 7 %

  • Digitales Marketing für Einsteiger und Profis

    Digitales Marketing ist nicht erst seit der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Auswirkungen ein großes Thema, sondern vielmehr ein immer größer werdendes und sich laufend professionalisierendes Themenfeld.

    Digitales sowie analoges Marketing verschmelzen zusehends. Der Grund dafür liegt in unserem eigenen Verhalten. Es gibt bei einer Mehrheit der Menschen kein ausschließlich analoges oder digitales Leben mehr. Diese ”Sphären“ sind mittlerweile eins geworden und bedingen einander.

    Diese Entwicklung ist nicht nur Lebensrealität, sondern wird natürlich auch im Marketing immer sichtbarer. Marketeers müssen Wissen im Bereich digitales Marketing aufbauen, um die jeweiligen Zielgruppen auch tatsächlich zielgruppengerecht ansprechen zu können. Dieses Know-how braucht ein starkes Fundament, um auf die schnellen Entwicklungen im Marketing professionell reagieren zu können.

    Hier setzt dieses Buch an: 21 Beiträge von in ihrem Bereich ausgewiesenen Expert:innen setzen sich intensiv mit den diversen Disziplinen des digitalen Marketings auseinander. Bringen praxisnahe Beispiele, Zahlen, Daten und natürlich Fakten. Diese Publikation bietet somit nicht nur einen intensiven Überblick, sondern ist ein Fundament für alle Marketeers und solche, die es werden wollen.


    Hauptlesemotive: Verstehen
    Nebenlesemotive: Optimieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.