Handbuch Smart Home
 (15.03.2022)

39,90 €*

Produktnummer: 9783747104897
Verlag: Stiftung Warentest
Author: Grün, Frank-Oliver
ISBN: 978-3-7471-0489-7
Erscheinungsdatum: 15.03.2022

       

Leseprobe
Leseprobe


Produktinformationen "Handbuch Smart Home"
  • Stiftung Warentest
  • Grün, Frank-Oliver
  • 978-3-7471-0489-7
  • 15.03.2022
  • 201 x 33 x 256 (B/T/H)
  • deutsch
  • 1. Auflage
  • 320 Seiten
  • 7 %

  • Smarte Geräte für Zuhause liegen im Trend. Ob Lichtsteuerung, Alarmanlagen oder energiesparende Thermostate. Der anbieterneutrale Ratgeber der Stiftung Warentest ist Ihr Begleiter in Sachen Hausautomatisierung.

    Biographie - Grün, Frank-Oliver

    Frank-Oliver Grün ist Technik-Journalist und Autor – mit einem klaren Fokus auf smarter Technik und langjähriger Smart-Home-Expertise. Als freiberuflicher Berater und Anwender hat er viel mit vernetzter Haustechnik zu tun. Selbstverständlich lebt er mit Familie in einem Smart Home. Seine gesammelte Erfahrung gibt er auch in einem erfolgreichen Online-Blog und in Seminaren weiter.



    Leseprobe
    Leseprobe


    Hauptlesemotive: Optimieren
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.