Happy Wachteln in meinem Garten
 (20.10.2022)

18,00 €*

Produktnummer: 9783818616618
Verlag: Verlag Eugen Ulmer
Author: Höck, Robert
ISBN: 978-3-8186-1661-8
Erscheinungsdatum: 20.10.2022

       

Leseprobe
Leseprobe


Produktinformationen "Happy Wachteln in meinem Garten"
  • Verlag Eugen Ulmer
  • Höck, Robert
  • 978-3-8186-1661-8
  • 20.10.2022
  • 170 x 230 (B/H)
  • deutsch
  • 144 Seiten
  • 7 %

  • Der YouTube-Star Robert Höck von Happy Huhn liebt nicht nur Hühner, er hat sich auch den Wachteln verschrieben. In seinem ersten Wachtel-Buch gibt er sein Wissen und seine Erfahrungen in der Haltung und Gruppenzusammenstellung, Fütterung, wachtelgerechten Unterbringung und Gehegegestaltung, Gesundheitsvorsorge sowie Zucht und Aufzucht von Wachteln weiter. Neben den bekannten Japanischen Legewachteln schlägt sein Herz vor allem für die zahlreichen, teils seltenen Wachtel-Wildformen wie Harlekin- und Schuppenwachtel. Dabei ist Wachtel nicht gleich Wachtel, die Bedürfnisse variieren von Art zu Art teils erheblich. Robert Höck erklärt die Unterschiede und setzt sich zugleich für den Artenschutz ein.


    Leseprobe
    Leseprobe


    Hauptlesemotive: Verstehen
    Nebenlesemotive: Entdecken
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.