Heimkehr
 (21.08.2020)

22,00 €*

Produktnummer: 9783742416995
Verlag: Der Audio Verlag
Author: Büscher, Wolfgang
ISBN: 978-3-7424-1699-5
Erscheinungsdatum: 21.08.2020

       
Produktinformationen "Heimkehr"
  • Der Audio Verlag
  • Büscher, Wolfgang
  • 978-3-7424-1699-5
  • 21.08.2020
  • 1250 x 1400 (B/H)
  • CD Standard Audio Format
  • deutsch
  • 7 %

  • Wolfgang Büscher macht einen Kindheitstraum wahr und zieht in den Wald. In einer Jagdhütte an der hessisch-westfälischen Grenze schlägt er sein Feldbett auf und erlebt Frühjahr, Sommer, Herbst. Er richtet sich auf eine lange Zeit ein, auf Holzhacken und Feuermachen, auf stille Tage und eine unbekannte Schwärze der Nächte. Das Jahr wird ungeahnt dramatisch: Sturm, Hitze und Käferplage bringen den halben Wald um. Und noch etwas ändert alles. Seine Mutter stirbt, das Haus, in dem er aufwuchs, ist nun leer, aber voller Erinnerungen. Eine Heimkehr, existentieller als erwartet. Ungekürzte Lesung mit Bernd Reheuser 4 CDs | ca. 5 h 28 min

    Rezensionen "Heimkehr"

    »Büschers Reiseerfahrungen gehören zum Besten, was in den letzten Jahren erschienen ist.« DER SPIEGEL


    Produktart: Hörbuch
    Produktform: Audio-CD

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.