Herr Fuchs und der rote Faden
 (23.02.2015)

12,90 €*

Produktnummer: 9783958540217
Verlag: mixtvision
Author: Biermann, Franziska
ISBN: 978-3-95854-021-7
Erscheinungsdatum: 23.02.2015
Produktinformationen "Herr Fuchs und der rote Faden"
  • mixtvision
  • Biermann, Franziska
  • 978-3-95854-021-7
  • 23.02.2015
  • 158 x 230 (B/H)
  • 315
  • deutsch
  • 1
  • ab 8 Jahre
  • 96 Seiten
  • 7 %

  • Herr Fuchs ist jetzt ein erfolgreicher Autor. Wenn er nicht gerade schreibt, verbringt er seine Zeit damit, Ideen für seine nächsten Bücher zu sammeln. Eines Tages macht er eine schreckliche Entdeckung: all seine Ideen und Aufzeichnungen wurden gestohlen! Es beginnt eine spannende Suche nach dem Dieb.

    Biographie - Biermann, Franziska

    Franziska Biermann mag gerne Geschichten, und zwar so sehr, dass sie, immer wenn ihr eine gute einfällt, dieselbe mit Stift oder Pinsel zu Papier bringt. Mit dieser Vorliebe konnte sie sich schon viele Bücher für Kinder ausdenken und veröffentlichen. Sie lebt mit Ihrer Fuchsfamilie am Rande des Stadtwaldes von Hamburg.

    Rezensionen "Herr Fuchs und der rote Faden"

    Herr Fuchs hat einen Bildungs-, aber vorrangig einen Unterhaltungsauftrag. Und beide führt er mit Hilfe des subtil witzigen Texts und den vielschichtigen Illustrationen virtuos aus.

    Stiftung Lesen

    Ein wunderbares Buch voller sprachlicher und gedanklicher Finessen. Es wird dem hohen Anspruch gerecht, ebenso unterhaltsam für Kinder wie für Erwachsene zu sein.
    Die Presse

    Zwei köstliche Räuberpistolen aus der Bücherwelt, mit viel Witz im spannungsreichen Wechselspiel von Text und Bild erzählt.

    Badische Zeitung



    Altersempfehlung: ab 8 Jahren
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Geben Sie eine Bewertung ab!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.