Herr Mozart macht Musik (Mein erstes Musikbilderbuch mit CD und zum Streamen)
 (16.08.2022)

16,95 €*

Produktnummer: 9783219119701
Verlag: Annette Betz im Ueberreuter Verlag
Author: Simsa, Marko
ISBN: 978-3-219-11970-1
Erscheinungsdatum: 16.08.2022

       

Leseprobe
Leseprobe


Produktinformationen "Herr Mozart macht Musik (Mein erstes Musikbilderbuch mit CD und zum Streamen)"
  • Annette Betz im Ueberreuter Verlag
  • Simsa, Marko
  • 978-3-219-11970-1
  • 16.08.2022
  • 240 x 240 (B/H)
  • CD Standard Audio Format
  • Mein erstes Musikbilderbuch mit CD
  • deutsch
  • 1
  • ab 3 Jahre
  • Antoni, Birgit
  • 32 Seiten
  • 7 %

  • Mozart und seine Musik mit viel Spaß kennenlernen - mit Begleit-Hörbuch und zum Streamen

    Schon sein ganzes Leben ist Herr Mozart von Musik umgeben. Und seit er sich erinnern kann, erfindet er neue Musikstücke. Für Freundinnen und Freunde, für Kinder und sogar für die Kaiserin! Mal schauen, wer heute an seiner Tür klopft und sich ein Lied wünscht ... 
    Marko Simsa bringt Kindern spielerisch Mozarts Musik näher - mit weltbekannten Stücken wie »Eine kleine Nachtmusik«, »Der Türkische Marsch« und aus »Die Zauberflöte«.

    Viele tierische Charaktere sorgen für gute Laune und erleichtern den Zugang zur klassischen Musik.
     

    Begleit-Hörbuch mit Musik und Text auf CD und zum Streamen:
    Komponist: Wolfgang Amadeus Mozart
    Orchester: Camerata Wien, Papageno Streichquartett u.a.
    Dirigent:  Erke Duit u.a.
    Gesang: Rudolf Katzböck u.a.
    Piano: Giovanna Farigu u.a.
    Sprecher: Marko Simsa
    Laufzeit: ca. 45 Minuten

    Wolfgang Amadeus Mozarts weltberühmte Klassiker für Kinder ab 3 - mit vielen Mitmachideen!


    Biographie - Simsa, Marko

    Marko Simsa bringt seit 25 Jahren Konzerte und Theaterstücke für Kinder auf die Bühne. Seine Produktionen zeigte er u. a. im Wiener Konzerthaus, bei den Salzburger Festspielen und am Staatstheater Wiesbaden.
    Seine Bücher wurden bereits in zwölf Sprachen übersetzt und mehrfach ausgezeichnet.

    Birgit Antoni studierte an der Hochschule für Angewandte Kunst in Wien Grafikdesign, Schrift- und Buchgestaltung. Sie illustriert Pappbücher, Bilderbücher und Erstlesebücher für verschiedene Verlage; ihre Bücher wurden mehrfach übersetzt und ausgezeichnet. Für Workshops ist sie gern unterwegs, arbeitet und lebt mit ihrer Familie in Wien.



    Leseprobe
    Leseprobe


    Altersempfehlung: ab 3 Jahren
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.