Hier und Jetzt
 (31.01.2020)

20,00 €*

Produktnummer: 9783431050042
Verlag: Lübbe
Author: Maffay, Peter
ISBN: 978-3-431-05004-2
Erscheinungsdatum: 31.01.2020

       

Leseprobe
Leseprobe




Leseprobe
Leseprobe


Produktinformationen "Hier und Jetzt"
  • Lübbe
  • Maffay, Peter
  • 978-3-431-05004-2
  • 31.01.2020
  • 135 x 215 (B/H)
  • deutsch
  • ger
  • 3. Aufl. 2020
  • von 16 bis 99 Jahre
  • 272 Seiten
  • 7 %

  • Immer mehr Menschen klagen über soziale Kälte, Stress am Arbeitsplatz und die Ökonomisierung aller Lebensbereiche. Peter Maffay hat einen Ort geschaffen, der frei ist von Hektik und Leistungsdruck: seinen Biohof Dietlhofen. Verbunden mit sehr persönlichen Einblicken in sein Leben erzählt er, wie er auf dem Gut Gemüse und Kräuter anbaut. Wie erfüllend es ist, den Hof zu einer Begegnungsstätte zu machen. Und wie ein neues Verständnis von Natur und Schöpfung uns Sinn und Orientierung geben kann.

    Biographie - Maffay, Peter

    Peter Maffay ist der erfolgreichste Musiker Deutschlands. Seit über 50 Jahren begeistert er Millionen von Fans. Mit neunzehn Nr.1-Alben führt Maffay das weltweite Album-Ranking an. Die Peter Maffay Stiftung unterhält Ferienhäuser für benachteiligte, kranke und traumatisierte Kinder. Etwa 2.000 Kinder verbringen dort Jahr für Jahr unbeschwerten Urlaub. 2019 feiert Peter Maffay sein 50-jähriges Bühnenjubiläum und seinen 70. Geburtstag.


    Rezensionen "Hier und Jetzt"

    "Maffay hat die große Welt gesehen und verwirklicht jetzt auf seinem Gut Dietlhofen in Oberbayern seine Visionen. Ein Mensch! Ein sympathischer Mensch." Kurier, Wien, 02.02.2020




    Leseprobe
    Leseprobe




    Leseprobe
    Leseprobe


    Altersempfehlung: ab 16 Jahren
    Hauptlesemotive: Auseinandersetzen
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.