Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Hör auf, dir selbst im Weg zu stehen

Produktinformationen "Hör auf, dir selbst im Weg zu stehen"
  • O.W. Barth
  • Nguyen, Joseph
  • 978-3-426-65940-3
  • 02.09.2024
  • 120 x 12 x 193 (B/T/H)
  • 175
  • deutsch
  • Boundaries = Freedom
  • englisch
  • 1. Auflage
  • 112 Seiten
  • 7 %

  • Nein sagen lernen

    Der "kürzeste Ratgeber der Welt" zum Thema "Grenzen setzen": Bewusstseinscoach und Bestseller-Autor Joseph Nguyen zeigt auf nur 100 Seiten, wie wir anderen liebevoll und angemessen Grenzen setzen. Dabei helfen einfache Kontemplationen, Reflexions- und Schreibübungen Dabei helfen einfache Übungen, Kontemplationen und ein Vier-Schritte-Übungsset zum Umgang mit negativen Emotionen.

    Mit positiver Psychologie zu mehr Raum für inneres Wachstum

    In unserer hektischen Welt gehen wir schnell zu viele Verpflichtungen ein. Anschließend fühlen wir uns oft schuldig, wenn wir versuchen, Grenzen zu setzen oder Nein zu sagen. Dabei brauchen wir alle Raum für unsere persönliche und spirituelle Entwicklung. Nur so können wir unser Potenzial voll ausschöpfen und der Mensch werden, der wir sein wollen. Das erklärt Joseph Nguyen klug und leicht nachvollziehbar.

    Nach dem weltweiten Erfolg des Bestsellers Hör auf zu glauben, was du denkst lädt Joseph Nguyen uns jetzt ein, uns auch Zeit für uns selbst zu nehmen. Hör auf, dir selbst im Weg zu stehen ist ein Selbstfürsorge-Buch, das dein Leben verändern kann.


    Biographie - Nguyen, Joseph

    Joseph Nguyen ist ein spiritueller Vordenker, dessen Mission es ist, anderen dabei zu helfen, ihre tiefe Bestimmung zu verwirklichen, das unendliche Potenzial ihres eigenen Geistes freizusetzen und ein Leben in Fülle frei von psychischem Leiden zu führen.

    Hauptlesemotive: Orientieren
    Nebenlesemotive: Optimieren
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.