Hoffnung Mensch
 (10.08.2015)

12,00 €*

Produktnummer: 9783492307109
Verlag: Piper
Author: Schmidt-Salomon, Michael
ISBN: 978-3-492-30710-9
Erscheinungsdatum: 10.08.2015
Produktinformationen "Hoffnung Mensch"
  • Piper
  • Schmidt-Salomon, Michael
  • 978-3-492-30710-9
  • 10.08.2015
  • 120 x 23 x 187 (B/T/H)
  • 261
  • Taschenbuch
  • deutsch
  • 3.
  • 368 Seiten
  • 7 %

  • Ist der Mensch tatsächlich nur ein »fataler Irrläufer der Natur«, um den es nicht schade wäre, würde er von der Erde verschwinden? Nein, sagt Philosoph und Bestsellerautor Michael Schmidt-Salomon: Denn die biologische und kulturelle Entwicklung unserer Spezies zeigt, dass wir das Potential haben, immer besser, immer »humaner« zu werden. Ein beeindruckendes, Augen öffnendes Plädoyer für den Glauben an die Menschheit.

    Rezensionen "Hoffnung Mensch"

    »Ein überaus erfrischender Blick auf die Menschheit. Ein echtes Sommer-Feel-Good-Buch.«
    ORF News

    »Es ist von der ersten bis zur letzten Zeile im besten Sinne populärwissenschaftlich. Der alte Leibniz hätte seine Freude.«
    Unternehmerin Kommune

    »Der Mensch hat schon viel geschaffen, aber er könnte noch so viel mehr erreichen. Dieses Buch wird dabei sicherlich eine Hilfe sein. Kann man wirklich jedem empfehlen.«
    TRUST - Punk/Hardcore/Underground

    »Eine lesenswerte und hochinteressante Liebeserklärung an unsere so oft verkannte und verdammte Spezies.«
    Humanes Leben – Humanes Sterben. Die Zeitschrift der Deutschen Gesellschaft für Humanes Sterben (DGHS)

    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Geben Sie eine Bewertung ab!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.