I ragazzi hanno grandi sogni
 (06.09.2022)

9,50 €*

Produktnummer: 9783125659063
Verlag: Klett Sprachen GmbH
Author: Casolo, Francesco & Ehsani, Alì
ISBN: 978-3-12-565906-3
Erscheinungsdatum: 06.09.2022

       

Leseprobe
Leseprobe


Produktinformationen "I ragazzi hanno grandi sogni"
  • Klett Sprachen GmbH
  • Casolo, Francesco & Ehsani, Alì
  • 978-3-12-565906-3
  • 06.09.2022
  • 127 x 12 x 198 (B/T/H)
  • 250
  • ita
  • 10. Schuljahr,11. Schuljahr,12. Schuljahr,3. Lernjahr,4. Lernjahr,5. Lernjahr
  • 228 Seiten
  • 7 %

  • Alì ist 13 Jahre alt, als er nach Rom kommt. Entwurzelt, ohne Begleitung und familiären Beistand, ist er auf der Suche nach einer neuen Heimat. Die Erinnerung an seine Familie verleiht ihm erstaunliche Kräfte und Alì spürt, dass er die Chancen, die das Leben ihm trotz vieler Opfer gegeben hat, nicht verpassen darf. Nie verliert er seinen Mut und seinen Optimismus, und langsam, ohne jemals aufzuhören zu träumen, hat er Erfolg.

    Die spannende und hoffnungsvolle Autobiografie von Alì Eshani ist eine universelle Geschichte über die Suche nach Freundschaft, Liebe, Akzeptanz und dem eigenen Platz in der Welt.




    Leseprobe
    Leseprobe


    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.