IZARA - Das ewige Feuer
 (12.07.2021)

10,00 €*

Produktnummer: 9783570313749
Verlag: cbt
Author: Dippel, Julia
ISBN: 978-3-570-31374-9
Erscheinungsdatum: 12.07.2021

       

Leseprobe
Leseprobe


Produktinformationen "IZARA - Das ewige Feuer"
  • cbt
  • Dippel, Julia
  • 978-3-570-31374-9
  • 12.07.2021
  • 119 x 41 x 187 (B/T/H)
  • 434
  • Die Izara-Reihe (1)
  • deutsch
  • ger
  • von 14 bis 99 Jahre
  • 544 Seiten
  • 7 %

  • Er ist ein gnadenloser Vollstrecker. Sie ist seine Beute. Ihre unaufhaltsame Liebe stellt die Welt auf den Kopf.

    Ari hält sich für ein ganz normales Scheidungskind: Sie lebt bei ihrer labilen Mutter, verabscheut ihren reichen Vater und jobbt neben der Schule, um sich ein Auto leisten zu können. Doch all ihre durchschnittlichen Sorgen rücken schlagartig in den Hintergrund, als übernatürliche Wesen versuchen, sie zu töten. Einer von ihnen ist Lucian, für den Ari als Tochter seines Erzfeindes ganz weit oben auf der Abschussliste steht. Als er jedoch erkennt, wie sehr er sich getäuscht hat, begeben sich die beiden auf die gefährliche Suche nach Antworten. Vor ihnen tut sich ein Abgrund aus Intrigen, Verrat und den Machtspielen einer verborgenen Gesellschaft auf, in der Ari ihren Platz finden und vor allem überleben muss.



    Rezensionen "IZARA - Das ewige Feuer"

    »Insgesamt kann man also nur eins sagen: LEST ALLE DIESES BUCH!!!«
    lisascreativeobsession über »IZARA - Das ewige Feuer«

    »Das Buch ist super geschrieben, man will es gar nicht mehr aus der Hand legen! Ich kann es allen Fantasy-Fans nur empfehlen!«
    bookprincess_cory über »IZARA - Das ewige Feuer«

    »Alle, die Fantasy auch nur ansatzweise mögen, sollten dieses Buch unbedingt mal lesen. Ist ein absolutes Jahreshighlight von mir geworden.«
    nellylibrary über »IZARA - Das ewige Feuer«

    »Hat sich für mich zu einem Highlight entwickelt, da es mit Protagonisten, Handlung, Spannung und Weltaufbau sehr überzeugend war.«
    booksandmore18 über »IZARA - Das ewige Feuer«

    »Eine großartige Urban Fantasy Geschichte, mit authentischen Haupt- und Nebencharakteren und einer außergewöhnlichen Idee, die einfach Spaß macht zu lesen.«
    breathofthepages über »IZARA - Das ewige Feuer«



    Leseprobe
    Leseprobe


    Altersempfehlung: ab 14 Jahren
    Hauptlesemotive: Eintauchen
    Nebenlesemotive: Entspannen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.