Ich ging in die Dunkelheit. Eine wahre Geschichte von der Suche nach einem Mörder

Produktinformationen "Ich ging in die Dunkelheit. Eine wahre Geschichte von der Suche nach einem Mörder"
  • Der Audio Verlag
  • McNamara, Michelle
  • 978-3-7424-0662-0
  • 23.08.2019
  • 138 x 145 (B/H)
  • MP3
  • deutsch
  • Kemper, Eva
  • 7 %

  • Der Killer kam immer nachts: Von 1976 bis 1986 ereignete sich in beschaulichen Vororten in Kalifornien eine Vergewaltigungs- und Mordserie, die die USA in ihren Grundfesten erschütterte. Auf unheimliche Weise tauchte der Mörder plötzlich im Schlafzimmer seiner Opfer auf. Und immer wieder entkam er unerkannt. Der »Golden State Killer«: ein Mysterium, an dem sich trotz zahlloser Spuren Generationen von Ermittlern die Zähne ausbissen. Michelle McNamara heftete sich an die Fersen des Verbrechers und ermittelte über acht Jahre lang auf eigene Faust. Sie kam dem Monster immer näher – und starb, kurz bevor sie ihren Bericht fertigstellen konnte. Lesung mit Juliane Köhler 1 mp3-CD | ca. 9 h 49 min


    Rezensionen "Ich ging in die Dunkelheit. Eine wahre Geschichte von der Suche nach einem Mörder"

    »So gut hat noch keiner von realen Verbrechen erzählt ... ›True Crime‹ vom Feinsten.« Michael Connelly

    »Ein Buch, das alle Grenzen überschreitet. Eine Reise in die Köpfe zweier Menschen, der eine geisteskrank, die andere geistig brillant.« Stephen King



    Produktart: Hörbuch
    Produktform: Audio-Disc

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.