Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
📍 Ebertstraße 6, 76137 Karlsruhe | ☎ 0721 38 480 060 | ✉ info@buch-ka.de | 🕐 Öffnungszeiten |

Ich und die Heartbreakers

Novak, Ali (13.05.2026)
Produktinformationen "Ich und die Heartbreakers"
  • cbt
  • Novak, Ali
  • Link, Michaela
  • 978-3-570-31790-7
  • 13.05.2026
  • 416 Seiten
  • 118 x 31 x 188 (B/T/H)
  • 334
  • Die Heartbreakers-Reihe (1)
  • deutsch
  • The Heartbreak Chronicles #1 von 3
  • englisch
  • Neuausgabe
  • von 14 bis 99 Jahre
  • 7 %
  • ab 14 Jahren
  • Leichtlesen
  • Taschenbuch
  • Taschenbuch
  • Bereits über 90.000 verkaufte Bücher der Autorin bei cbj! (Stand Dezember 2025)
Rockstar meets Normal Girl – hat ihre Liebe eine Chance?

Stella tut alles für ihre kranke Schwester. Sogar bis nach Chicago fahren und sich stundenlang die Füße platt stehen, um ein Autogramm von Caras Lieblings-Boygroup zu ergattern, den Heartbreakers. Aber da muss Stella durch – ihr Geburtstagsgeschenk für Cara soll so richtig krachen. Kurioserweise läuft es dann komplett anders als gedacht: Stella kommt nicht nur mit einem Autogramm zurück, sondern verliebt bis über beide Ohren. In wen? Ausgerechnet in Oliver Perry, den Leadsänger der Heartbreakers!

Herzerwärmende und mitreißende YA-Romance von der Wattpad-Sensation und Autorin des Netflix-Hits »Ich und die Walter Boys«

Enthaltene Tropes: Royality & Celebrities, From two different worlds, Opposites Attract, Right Person Wrong Time

Rezensionen „Ich und die Heartbreakers"

»Eine zauberhafte Sommerromanze.«
School Library Journal

»Wunderbarer Schmökerstoff für den Strand - einen kleinen Schuss bitter, was den Rest noch süßer macht.«
RT Book Reviews

»OMG! Ich habe mich auf der Stelle in diesen Oliver Perry verliebt! Dieses Buch geht unter die Haut ... Ich liebe jede einzelne Seite!«
Anna Todd, Bestsellerautorin der "After"-Serie

»Eine wunderbar turbulente Liebesgeschichte.«
Südwest Presse

Biografie – Novak, Ali

N
Novak, Ali
Ali Novak schreibt zeitgenössische Liebesromane für junge Erwachsene und ist Absolventin des Programms für Kreatives Schreiben an der Universität von Madison, Wisconsin. Ihren ersten Roman »Ich und die Walter Boys« schrieb sie im Alter von fünfzehn Jahren. Seit sie die Geschichte online gestellt hat, wurde sie mehr als 33 Millionen Mal gelesen und von Netflix verfilmt.
Weitere Ausgaben:

Leseprobe
Leseprobe


0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.