Ihr Vermögens-Turbo ab 50
 (18.10.2022)

22,90 €*

Produktnummer: 9783747105405
Verlag: Stiftung Warentest
Author: Öchsner, Thomas
ISBN: 978-3-7471-0540-5
Erscheinungsdatum: 18.10.2022

       

Leseprobe
Leseprobe


Produktinformationen "Ihr Vermögens-Turbo ab 50"
  • Stiftung Warentest
  • Öchsner, Thomas
  • 978-3-7471-0540-5
  • 18.10.2022
  • 165 x 10 x 215 (B/T/H)
  • Paperback
  • deutsch
  • 1. Auflage
  • 160 Seiten
  • 7 %

  • Praxisorientierter und leicht verständlicher Ratgeber für Menschen ab 50 der zeigt, wie Sie zu einem bequemen finanziellen Polster kommen können.

    Biographie - Öchsner, Thomas

    Thomas Öchsner, Jahrgang 1961, ist seit 1991 Wirtschaftsjournalist. Bei der Münchner Abendzeitung hat er als stellvertretender Ressortleiter für das Ressort „Geld“ gearbeitet. 1999 wechselte er zur Süddeutschen Zeitung. Dort war er zunächst Redakteur für Finanzen in der Wirtschaftsredaktion, später neun Jahre Korrespondent für Sozial- und Arbeitsthemen in der Parlamentsredaktion in Berlin. Wieder zurück in München leitete er das Finanzteam in der Wirtschaftsredaktion. Seit Juni 2021 ist Öchsner als selbständiger Autor für die SZ und andere Medien tätig. Außerdem ist er Redaktionsleiter des SZ-Magazins GELD.



    Leseprobe
    Leseprobe


    Hauptlesemotive: Optimieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.