Im Wald geht's rund - mit großem, farbigem Poster
 (20.12.2022)

7,95 €*

Produktnummer: 9783897366435
Verlag: Edition XXL
ISBN: 978-3-89736-643-5
Erscheinungsdatum: 20.12.2022

       
Produktinformationen "Im Wald geht's rund - mit großem, farbigem Poster"
  • Edition XXL
  • 978-3-89736-643-5
  • 20.12.2022
  • 220 x 290 (B/H)
  • 550
  • deutsch
  • 48 Seiten
  • 7 %

  • "Schau mal, ein Reh!" Das hören Eltern immer wieder, wenn ihre Kinder die Wildtiere am Waldrand entdecken. Im Wald sind viele bunte Pflanzen und einzigartige Tiere zu Hause, die auf Kinder eine große Faszination ausüben. Aber was ist eigentlich ein Wald? Warum ist er so wichtig für uns? Und wofür ist der Förster da? In diesem reich bebilderten Buch erfahren Kinder alles, was sie über den spannenden Lebensraum wissen möchten. Viele interessante Themen rund um den Wald und seine Bewohner werden leicht verständlich erklärt. Mit großem, farbigem Wald-Poster im Format 568 x 420 mm
    Hauptlesemotive: Entdecken
    Nebenlesemotive: Verstehen
    Produktart: Buch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.