In 80 Zügen um die Welt
Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH
17,95 €
Produktnummer:
9783841907059
Produktinformationen "In 80 Zügen um die Welt"
Als Monisha Rajesh verkündet, dass sie die Welt in 80 Zugreisen umrunden möchte, zweifelt ihr Umfeld stark an der Durchführbarkeit. Doch tatsächlich macht sie sich kurz darauf auf eine atemberaubende, über 70.000 Kilometer lange Reise durch zahlreiche Länder und Kontinente. Dabei lernt sie nicht nur die spannendsten Bahnstrecken der Welt, sondern auch jede Menge interessante Menschen kennen. Ein humorvoller, intimer Blick auf die Welt und eine Hommage an das Reisen mit der Eisenbahn.
Biographie - Rajesh, Monisha
Monisha Rajesh, geboren in Norfolk, Großbritannien, ist eine britische Journalistin und veröffentlichte u.a. Artikel im Time Magazine, der New York Times, dem Guardian und dem Sunday Telegraph, für welchen sie eine Kolumne über ihre Reise um die Welt schrieb. Monika Rajesh lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in London.Rezensionen "In 80 Zügen um die Welt"
„Sie genoss Ananas im thailändischen Speisewagen, langweilte sich in der Transsib und wurde in Moskau angespuckt. Die Londonerin Monisha Rajesh über ihre Zugreise um die Welt.“Tagesspiegel
„Gemeinsam mit ihrem Verlobten hat die Londoner JOURNALISTIN UND AUTORIN MONISHA RAJESH eine wirklich außergewöhnliche Reise gemacht. Mit 80 Zügen fuhr sie 70.000 Kilometer um den Globus. In ihrem neuen Buch beschreibt sie die Eindrücke dieses großen Abenteuers auf Gleisen …“
Woman (A)

Leseprobe
Hauptlesemotive: | Entdecken |
---|---|
Produktart: | Taschenbuch |
Produktform: | Taschenbuch |
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.