Indonesia
 (14.10.2020)

34,99 €*

Produktnummer: 9783959614993
Verlag: Christian München
Author: van der Leeden, Vanja
ISBN: 978-3-95961-499-3
Erscheinungsdatum: 14.10.2020

       
Produktinformationen "Indonesia"
  • Christian München
  • van der Leeden, Vanja
  • 978-3-95961-499-3
  • 14.10.2020
  • 193 x 261 (B/H)
  • Standardbindung
  • deutsch
  • 1
  • Verlagsservice Dietmar Schmitz Gmbh,
  • 320 Seiten
  • 7 %

  • Die indonesische Küche rockt. Zumindest die Rezepte, die Sie in diesem Kochbuch finden. Lebhaft aufbereitet, kosmopolitisch interpretiert und wunderbar präsentiert. Die farbenfrohen Bilder versprühen pure Lebensfreude und die Gerichte verführen zum Nachkochen. Die 135 Gerichte werden mit typischen indonesischen Zutaten zubereitet, sind aber an den europäischen Gaumen angepasst. Das Buch gewann 2019 in den Niederlanden den Preis »Gouden Kookboek«.

    Biographie - van der Leeden, Vanja

    Die Niederländerin Vanja van der Leeden ist professionelle Rezeptautorin und Food-Stylistin. Sie schreibt unter anderem für die niederländische Elle Eten. Für dieses Kochbuch reiste sie mehrfach nach Indonesien – auch um sich auf ihre Wurzeln zu besinnen; ihre Großmutter stammt aus Indonesien.

    Rezensionen "Indonesia"

    Für all jene, die einen Asia-Markt für die ausgefallenen Zutaten um die Ecke haben, ein Buch mit lauter Gute-Laune-Rezepten. Erhellend und genüsslich in diesen dunklen Tagen. 11.12.2020
    Münchner Merkur

    Vom klassischen Nasi Goreng bis zur Tofu-Schoko-Mousse - das Kochbuch “Indonesia” liefert 135 Rezepte, die nicht nur den Hunger stillen, sondern auch das Fernsweh.
    Frau aktuell

    “Die Niederländerin Vanja va der Leeden ist Kochbuch-Autorin und Food-Stylistin aus Leidenschaft. In ihre Rezept-Kreationen lässt sie auch ihre indonesischen Wurzeln bewusst einfliessen.”
    die aktuelle

    Hauptlesemotive: Entdecken
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.