Industriedesign A–Z
 (30.09.2021)

20,00 €*

Produktnummer: 9783836522137
Verlag: TASCHEN
ISBN: 978-3-8365-2213-7
Erscheinungsdatum: 30.09.2021

       
Produktinformationen "Industriedesign A–Z"
  • TASCHEN
  • 978-3-8365-2213-7
  • 30.09.2021
  • 140 x 195 (B/H)
  • 1185
  • Bibliotheca Universalis
  • deutsch
  • 616 Seiten
  • 7 %

  • Wenn Sie auch nur das geringste Interesse am Design Ihrer Zahnbürste, an der Geschichte hinter Ihrer Waschmaschine oder der Evolution des Telefons haben, dann haben Sie garantiert ein noch größeres Interesse an dieser umfangreich aktualisierten Ausgabe von Industriedesign A–Z.

    Das Buch, das die Evolution des Industriedesigns von der industriellen Revolution bis zur Gegenwart nachzeichnet, steckt voller Synergien von Form und Funktion, die unseren Alltag verändern. Von Kameras bis zu Küchengeräten, von Lego bis Lamborghini lernen wir einzelne Designer, Weltkonzerne und vor allem die genialen Produkte, die in nahezu alle Bereiche unseres Lebens Einzug gehalten haben kennen.

    Neben Stardesignern wie Marc Newson und Philippe Starck und großen Weltmarken wie Braun und Apple bieten auch weniger bekannte Namen und Marktneulinge wie Brompton Bicycles und der Windkraftanlagenhersteller Enercon Beispiele für den rastlosen Fortschritt des Produktdesigns, aber auch für die Herausforderungen, denen sich der Erfindergeist der Kreativen heute stellen muss.

    Über die Reihe

    Bibliotheca Universalis — Kompakte kulturelle Begleiter zur Feier des eklektischen TASCHEN-Universums!



    Rezensionen "Industriedesign A–Z"

    „Dies ist eine hervorragende Studie, gut präsentiert und mit schönen Fotos.“
    Antique Dealer Newspaper

    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.